Beiträge von Excalibur

@hellew ich geb dir ja Recht das man es hätte etwas schöner Nachbearbeiten können.
    Aber erstens hätte man das beim abholen gleich beanstanden können, was wie gesagt nicht mal 5min Wartezeit gekostet hätte.
    Und zum anderen, bevor ich mich nochmal ins Auto setze und zum freundlichen fahre und somit meine Zeit und Sprit vergeude, würde ich mir die 5min selbst ans Bein binden. Denn eine neue Stoßstange wird es deshalb aus meiner Sicht nicht geben.
    Aber wie Zorro das letztlich handhaben mag muss er wissen. Vielleicht gibt er ja beim nächsten mal zur Inspektion einen kleinen Fingerzeig das es so nicht 100% ok war.
    Wichtig ist hier ja eigentlich auch nur gewesen , das wir festgestellt haben das der Ausschnitt als solcher bei der MVG von Nöten ist, und Zorro nicht wegen dem Ausschnitt hinfährt und sich zum Löffel macht.

Meine Meinung

Na wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. In Anbetracht dessen, das bei der MVG wohl tatsächlich ein Ausschnitt nötig ist,
    ist das einzige was man hier bemängeln könnte " das die Schnittkanten nach Fertigstellung nicht nochmal mit feinem Schleifpapier
    bearbeitet wurden um die Kanten zu brechen" deshalb wirkt es etwas ausgefranst. Aber mit 5 min Zeit und Schleifpapier ist das behoben.
    Ansonsten sieht der Ausschnitt doch ganz ordentlich aus, er ist gerade und nicht wellig verwackelt .
    Ob man ihn vielleicht umlaufend 0,5 cm kleiner hätte machen können darüber kann man Philosophieren, aber letztendlich ist der Ausschnitt anscheinend wegen der klappbaren Dose und der Position der Kupplung nötig.

Als ich vor kurzem bei meinem Händler war, hab ich diesbezüglich meinen Verkäufer gefragt.
    Der meinte das ich mir das mit dem Unterbodenschutz sparen kann, es sei wohl besser geworden.
    Im Nachsatz meinte er nur das sein Chef diese Aussage jetzt nur nicht hören solle, weil er ja durch das abraten kein Geschäft machen würde.

Aber ich werde wenn mein CX endlich da ist mal bei einem Kumpel in der Werkstatt vorbeifahren und selbst gucken
    wie die Konservierung ist.

Die Diskussion ob jemand separat die Karte klaut hat sich glaub ich eh erledigt. Denn so wie ich das hier zZt sehe ist wenn die Karte geklaut wurde, das ganze Auto drum herum ja auch gleich weg. So als gesamt Paket eben. Und da interessiert einen die Karte als Sicherungskopie eher weniger. So ein Dreckspack. :0029:

@Afralu

Wieso man eine verheiratete Karte klaut???
    Aus dem selben Grund wieso Idioten Brillen mit Sehstärke mit klauen. :0028:
    Weil sie einfach beschränkt sind.
    Man nimmt erstmal alles mit und sortiert später aus