@FARMTRUCK super, Danke dann werd ich demnächst bei mir mal fragen was der haben will.
Ich Danke Dir.
@FARMTRUCK super, Danke dann werd ich demnächst bei mir mal fragen was der haben will.
Ich Danke Dir.
Blöde Frage, bleibt danach von dem AIO noch etwas auf dem MZD oder ist es nach dem Zugriff auf das Skript wie ab Werk, nur ohne Sperre?
Weil eigentlich wollte ich nicht zwingend AIO drauf packen nachdem ich hier diverse Probleme gelesen habe.
Zumal ich nicht immer wieder De- Installieren möchte wenn der CX Zum Händler muss.
Mit dem Dach bin ich ebenfalls am überlegen, habt ihr mal ein paar Preise als Anhaltspunkt?
Verstehe ich nicht, ich habe es bei mir so gemacht, und die Karte funktioniert . Ist sogar nur eine Micro SD mit Adapter. Transcend 32GB Micro SD HC 300x .
Nach der Bearbeitung mit dem Tool allerdings nur noch 7 oder 8 GB groß.
Bevor ich die kopierte ins Auto gepackt hatte, habe ich die originale zur Kontrolle eingelegt. Zündung kurz aus, und Karte gewechselt. Der Bildschirm ist danach sofort wieder mit der Ortskarte im Navi gestartet.
Vielleicht liegt es auch da dran das ich die original Karte noch keine 100KM im Fahrzeug hatte???
Wobei mir die Mazda Toolbox ja die Fin anzeigt.
Ich lösche gerade nochmal meine Karte , repartitioniere sie wieder auf 32 GB und probiere die Kopie nochmal .
Jetzt bin ich selber gespannt.
So, es hat mit der Rev. 5 geklappt.
Dauer des ganzen ca 20 min.
Werde nachher nochmal probieren die Karte zu repartitionieren und das ganze ohne Verkleinerung der Karte zu kopieren, vielleicht klappts ja.
Oder einer von euch probiert das von vornherein als erstes und gibt mal bescheid.
Hallo, hat von euch jemand einen Tipp wie man den Touchscreen in der Version 513 ohne AIO
Entsperren kann?
Ab 513 hat sich da ja wohl etwas geändert.
Vielleicht könnten wir das hier ja mal im Auge behalten.
Gruß Patrick
ich probiere es gerade nochmal mit snapshot als 1:1 .
Nowodka schrieb ja das 1:1 möglich ist. Wenn nicht klappt muss ich eben warten.
Hab mit der Rev.5 eine Kopie auf die Festplatte gelegt ( kopieren und einfügen )
Danach das selbe auf eine leere SD, aber die Größe der Daten variiert etwas. Warum auch immer. Wie bekomme ich das 1:1 hin?
Hab auch probiert die kopierte Karte in der Toolbox mit der Sicherung wiederherzustellen, das funktioniert auch, der SD Test sagt dann auch alles ok, aber im Navi läuft die Karte dann nicht.
Ich hab die original Karte vor dem 80sten KM erstmal aus dem Navi genommen, und hoffe das ich sie noch irgendwie kopiert bekomme.
Gruß Patrick
Danke an alle für die Glückwünsche