Alles anzeigenHallöle, ich hatte ja mit der AIO 1.49 die Disclaimer Zeit verkürzt und den Bildschirm während der Fahrt bedienbar gemacht.
1.Wenn ich jetzt mit einer neueren Version von AIO z.B 1.50 noch Sachen hinzufügen möchte, muss ich dann vorher die mit 1.49 erstellten Sachen erst deinstallieren?
1.1
Sollte ein Werksreset nötig werden, muss dann generell alles vorher wieder deinstalliert werden , oder das bei der Disclaimer Zeit und Display Freischaltung nicht nötig? Wie sieht aus wenn man warum auch immer nicht mehr vor dem Reset deinstallieren kann?
2.Muss eigentlich vor den AIO Installationen immer erst was aus dem MZD gesichert werden?
3.Funktioniert mit 1.50 jetzt Android Auto wieder?
Danke für eure Antworten
Gruß Patrick
Beiträge von Excalibur
-
-
Hallöle, ich hatte ja mit der AIO 1.49 die Disclaimer Zeit verkürzt und den Bildschirm während der Fahrt bedienbar gemacht.
1.Wenn ich jetzt mit einer neueren Version von AIO z.B 1.50 noch Sachen hinzufügen möchte, muss ich dann vorher die mit 1.49 erstellten Sachen erst deinstallieren?
1.1
Sollte ein Werksreset nötig werden, muss dann generell alles vorher wieder deinstalliert werden , oder das bei der Disclaimer Zeit und Display Freischaltung nicht nötig? Wie sieht aus wenn man warum auch immer nicht mehr vor dem Reset deinstallieren kann?2.Muss eigentlich vor den AIO Installationen immer erst was aus dem MZD gesichert werden?
3.Funktioniert mit 1.50 jetzt Android Auto wieder?
Danke für eure Antworten
Gruß Patrick
-
Ja ja, erst waschen und dann was zum Gleiten
-
@SAM vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos machen, wo die Platten bei dir verbaut sind.
Gruß Patrick
-
Eingetragen oder nicht ist egal.
Musst damit nur zum Tüv . Dann wird das eingetragen. -
steht cx3 Forum drauf. Aber es werden hier alle genannt.
-
GLÜCKWUNSCH
-
Ok, wenn ihr da sicher seid dann ...
Auch Dir noch danke für die Glückwünsche
-
Hallo Nowodka, wollte gerade die Installation machen, hab aber erstmal abgebrochen.
Grund ist der, das ich die 513 N EU drauf habe, aber bei der Installation 513 B EU angezeigt wird.
Gibt es da Unterschiede? -
@Falk272 schau mal im Beitrag 615, dort ist ein kleines Tutorial aus Youtube drin. Zwar nicht von mir, aber als Anhaltspunkt gut zu verwenden.
Die Nebel Blenden gehen damit auch.