Das ist ja richtig, trotzdem ist davon auszugehen das immer die derzeit aktuellste KartenVersion zum Zeitpunkt der Auslieferung vorhanden ist. Höherer Rev Nr =spätere Version. Du wirst auf einer Rev 1 2 3 keine Karten von 2016 finden. Zumindest nicht ohne Update.
Beiträge von Excalibur
-
-
Über das Frühjahr kann ich nichts sagen. Haben meinen CX erst im Juli bekommen mit Navi Rev.5
da gehe ich von aus das Rev.5 die neuste Version ist. Demzufolge wäre erst im Herbst ein Update fällig.
Sehe das aber auch erstmal eher gelassen, da sich das Straßennetz nicht halbjährlich groß ändert.
98% von uns werden da so oder so keinen Unterschied feststellen.
Solange eine jährliche Aktualisierung erfolgt, ist das ok. Aber auch das würden immernoch 90% von uns nicht merken .Zudem glaubt ihr doch nicht wirklich das jede kleine Änderung im deutschen Straßennetz gleich erfasst wird.
Denn nicht jeder Navi Vertrieb macht seine eigenen Änderungen, die Karte Erstellung erfolgt glaube ich nur von zwei Unternehmen und die Kartografieren weltweit.
Da unser Navi nicht nur Deutschland sondern auch andere EU Länder beinhaltet , können wir wahrscheinlich sogar froh sein wenn sich in einem jährlichen Update in Deutschland überhaupt etwas ändert. -
Wahrscheinlich weil der Wasserlack durch das schütteln sonst Bläschen in der Flasche schlägt.
Kleiner Tipp nur leicht vorreinigen nicht mit Verdünnung, und wenn mit Lösungsmittel dann nicht übertreiben, das nimmt der Original Lack übel! -
Na dann warten, der Herbst steht ja vor der Tür.
-
-
Danke, ich habe kurz nach dir
-
Sei gegrüßt,
mal Interessehalber.
Mit welchen Anschaffungswiderstand muß man denn bei dem Lenkrad rechnen ?
Und ist die Umrüstung schwierig ?Das wäre nämlich genau das Teil was ich mir wünschen würde. Hab da die Amis immer beneidet, denn da gibt es das serienmäßig, glaube ich zumindestens.
Gruß
HelmutWenn du auf dein Auto eine Woche verzichten kannst, und dir den Aus und Einbau inkl. Airbag selbst zutraust(Achtung Verletzungsgefahr wenn du nicht weißt was du tust, und "nicht zulässig" ohne entsprechende Ausbildung), zahlst du bei Einsendung deines Lenkrades 249€ ( Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/301634766708).
Oder du besorgst dir in der Bucht (Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/191938436181) (wurde nicht verkauft,einfach anschreiben) ein Lenkrad welches du einschickst. Dann kommt der Preis noch oben drauf(zur Zeit ist eins drin für 119€ siehe link ). Hast dann den Vorteil dein Originales im Keller einlagern zu können,oder du verkaufst danach dein altes wieder(vielleicht möchte hier im Forums noch jemand,dann könnte das Lenkrad hier ja immer weiter gereicht werden) . Lässt du es vom FMH einbauen kommen zwischen 40 und 100 oben drauf, je nachdem wie nett dein FMH ist.
Das Lenkrad ist Baugleich dem des CX5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab heute mal auf die schnelle mein neues Lenkrad eingebaut.
Hatte mir von jemandem aus dem CX5 Forum ein originales besorgt,
und das dann von " mein Lenkrad de." umarbeiten lassen.IMG-20160813-WA0000.jpg -
Hallo, da ich an einer Standheizung für meinenCX interessiert bin, wollte ich mal hören welche Varianten (mit T91 , T100HTM etc...) ihr evtl habt und wie es mit den Kosten aussah.
Ich hatte bei mir um die Ecke bei einem Webasto Vertrieb angefragt und liege bei 1680€ für eine Evo Top 5 mit T100HTM, all inklusive mit Leihwagen.
Kann jemand unterbieten ?zum Vergleich mein Freundlicher wollte etwas über 2000€ , und ein anderer Einbauservice lag auch bei über 2000€
-
Vielen Dank für deine Antworten.
Mit AA wollte ich erstmal nicht nicht ohne weiteres probieren, da wenn ich mich recht erinnere in der AIO 1.49 Probleme bis hin zum Brick auftraten und vor der Nutzung gewarnt wurde. Oder irre ich mich?
Deshalb hab ich nach der 1.50 gefragt ob da die Probleme wieder eliminiert wurden.Dann werde ich mit AA wohl noch warten bis genaueres feststeht.