Ich stimme dir zu, ein Hoch auf die Zimmermanns und Dachdeckerzunft
Beiträge von Excalibur
-
-
einfach sein Avatar klicken dann kommen links die Bilder
-
Es gibt keinen tieferen Sinn, die verrückten hier freuen sich eben wenn sie noch einen anderen CX3 wie den ihren sehen.
Ich weiß ja nicht was du vielleicht sammelst, mögen es Marmeladendeckel oder oder Bierdeckeln sein, so freust du dich doch sicher auch wenn du in deiner Sammlung mal wieder einen mehr hast .
Und wenn nicht, so lass den anderen ihren Spaß, man muss sich ja nicht beteiligen, ich tue das auch nicht. -
stimmt so nicht. Fährt dir einer drauf und die Bullerei sieht vor ort deine zerbrochenenRückleuchten mit Folie herunterhängen , so wirst du nicht nur eine geringe Mitschuld bekommen. Das kann richtig teuer werden, bis dahin das die Versicherung ihre Zahlung verweigert.
-
Sind nur geklebt, klebereste mit Isopropanol abreiben.
PlastiDip hab ich 5 dünne Schichten gemacht. Somit kann man alles wieder gut ablösen. -
am besten klebst du etwas Kreppband um die Logos auf den Lack, und danach nimmst du einen kleinen Kunststoff oder Holzkeil
und schiebst den unter die Logos, dann heben die sich ganz leicht ab.
Oder du krallst mit den Fingernägeln hinter die Logos und ziehst sie ab , so hab ich es gemacht. -
@Cordova schau mal hier in meinen Beiträgen
Heute die Embleme Entfernt, das Mazda Logo mit PlastiDip geschwärzt,
und alle Radhäuser ausgebaut um dahinter alles mit Unterbodenschutz auf Wachsbasis von Würth
einzusprühen.Bevor du mit dem PlastiDip sprühst, aber bitte gut entfetten. Am besten mit Isopropanol, keinen Bremsenreiniger, der ist zu agressiv für Lack und Kunststoff.
(Bei Felgen Sets , gibt es bei vielen einen Felgenreiniger dazu.)
-
stimmt so nicht, meine 32er wird noch als 32 angezeigt
-
Das hat nichts mit deinen NavigationsKarten zu tun, sonder damit sind die extra Premiumdienste gemeint die man Jahr für Jahr kaufen kann . Die hattest du zur Probe mit drauf. Die beinhalten Wetter und Tankstellen etc
-
Ich hab jetzt am 19 einen Termin zum Einbau, könnte sogar zwischen der Htm 100 und der App Steuerung wählen, ist Preislich gleich.
Hoffe nur das meine Batterie im Winter reicht, da ich hauptsächlich kurzstrecken fahre.
Zur Not muss ich ab und an mal Umwege fahren.Ein Freund von mir lässt seinen e93 auch gleich machen , und liegt lediglich 150 Euro über meinem Angebot, weil noch ein spezielles BMW Teil rein muss.