Quatsch , muss nicht zwangsläufig neu angelernt werden.
Hab die Batterie inzwischen schon zig mal abgehabt. Schon allein wegen Lenkradwechsel.Außer das ich die Fensterheber auf Endposition hoch runter fahren musste war gar nichts. Es gibt aber gewisse Reihenfolgen die beim abklemmen eingehalten werden sollten. Dazu gehört auch das separate abklemmen des E Loop welcher am MinusPol der Batterie mit dran hängt.
Beiträge von Excalibur
-
-
Bei mir ist es auch links, da werden wohl Klammern und Abstandhalter getauscht.
-
Hab heute mein Stahl Winterräder abgeholt und einen Termin für den klappernden Dachspoiler gemacht.
Für den Dachspoiler gibt es seit kurzem wohl einen Hinweis mit Reparaturanweisung wenn sich Kunden diesbezüglich melden. -
Sieht mit dem Logo ganz nett aus, allerdings finde ich den Kasten etwas störend.
-
2000 sollte mit einer EVO 5 machbar sein.
Ich habe meine in Stahnsdorf bei einer Werkstatt von der Webasto Homepage einbauen lassen.
Zu dem Zeitpunkt gab es noch bis ende September 250 Euro Sommerrabatt von Webasto. Jetzt würde ich bei ca 1900 liegen.
Ein Freund hat dort in seinem 3er Cabrio eine EVO 5 mit zusätzlichem speziellem BMW Teil einbauen lassen und hat 150 mehr bezahlt wie ich. -
Dein Name ist ein Playstation Spiel "Destiny" da ist der Hüter ein Titan, Jäger oder Warlock.
Deshalb, Hüter wir grüßen dich
-
Sag mal liest du dir auch durch was dir hier alle schreiben?
Wir haben dich schon verstanden, aber du scheinst etwas Beratungsresistent zu sein. -
Das mit dem verkaufen war nur in den Raum geworfen.
-
H I L F E!!!
ER WILL ES NICHT VERSTEHEN .
ICH bin raus, ist zu anstrengend
-
da geht noch mehr , die Chromkeder um alle Kanten und Leuchten .
Ups, Sorry
jeder wie er mag.