Beiträge von Excalibur
-
-
-
@Stefan.P
Das mit der Carbonfolie an den Säulen hab ich auch noch vor. Hast du es selbst gemacht, und hast du die Säulenabdeckungen zum folieren abgebaut oder hast du direkt am Auto foliert und die Folie dann unter die Dichtungen geschoben? -
Das sind doch stink normale Sitzschonbezüge.
Meinst du nicht das du so was auch hier in Deutschland für weniger Geld gefunden hättest, vor allem auch ohne teuren Zoll
der noch folgt. -
Korrekt, ist mir letztens auch aufgefallen.
-
Meine Rede . Thread 7
-
Musst du die Teile selbst zahlen, oder macht das wenigstens der Webasto Händler?
-
so, gefunden .Ich hatte zusätzlich nach den beschriebenen Schritten noch den Pluspol getrennt. Danach alles in Umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen und fertig.
Wenn bei dir Teile bestellt werden müssen, würde ich sagen hat er richtig Sch... gebaut und wahrscheinlich einen Kurzschluss fabriziert. Meine Meinung. 2016-10-20 19.28.29.jpg2016-10-20 19.29.42.jpg -
muss ich mal nachsehen wo ich die Anleitung habe, wenn ich sie gefunden habe meld ich mich. Die war hier sogar aus dem Forum.
-
Und eine 70Ah Batterie allein nützt auch nicht bei dem Standheizungsproblem.
Denn dein Lima schafft es auf Kurzstrecke schon nicht die originale 50Ah vollständig zu laden wenn du die Standheizung nutzt.
Was meinst du was demzufolge mit der 70Ah passiert? Na? Richtig, sie wird nicht voll.
Die 70er nutzt nur was wenn du sie manuell ab und an mal voll machst, dann stehst du nicht ganz so schnell mit der Leeren Batterie da. Oder du musst eben regelmäßig länger fahren oder nich jeden Tag im Winter die Heizung nutzen, sondern nur wenn unbedingt nötig (weil sehr eisig oder Schnee etc.)Früher konnte man z.B. bei einem Golf die Lima auch noch gegen eine größere tauschen, zum Beispiel vom Passat. Damit konnte man entgegenwirken, aber ob das heute noch so einfach geht? Einfach mal bei Mazda fragen.