Hm, probiere es am besten aus und Teile dann deinen Wissenstand mit uns,
denn die Kristallgugel ist gerade sehr neblig, deshalb sind wir gespannt auf dein Ergebnis
Beiträge von Excalibur
-
-
Es gibt noch die Möglichkeit ohne Klinge zu schneiden. Und zwar mit einem Schneideband (kniflesstape) welches unter die Folie gelegt und nach oben weggezogen wird.
Das lässt sich an allen Konturen und Formen anlegen. -
Ein einfaches Nein hätte auch gereicht anstatt zu meckern.
Manchmal ist es in den Threads schon müßig etwas zu finden, denn wer ließt schon gerne hunderte von manchmal
komischen Kommentaren.
Deswegen, eine kurze vernünftige Antwort hilft allen . -
Bei mir wurde die EVO 5 auf der Beifahrerseite neben dem Radkasten hinter dem Blinker verbaut.
-
Bei mir war der Fahrerspiegel heute morgen festgefroren. Das fiel mir erst beim rückwärtsfahren auf.
Hab ihn davon Hand aufgeklappt.
Und das schon bei -1 Grad. -
Lass mal die Kirche im Dorf.
Mal davon abgesehen das ich persönlich es optisch auch schöner finde wenn die Endrohre weiter innen stehen(aber das muss jeder selber für sich gut finden),
so wird es einem Kollegen der Rennleitung kaum auffallen, geschweige denn das er was sagen wird wenn sonst alles ok ist.Da sieht es bei deinen verdunkelten Rückleuchten schon ganz anders aus!
Bei dir erlischt durch die Veränderung die Betriebserlaubnis, da ändern auch deine Katzenaugen im Kofferraum nichts dran.
Bei den Endrohren wird lediglich ein Ordnungs/ Verwarngeld fällig, noch nicht mal ein Bußgeld. -
Hallöle, kurze Frage.
Das mit dem SSH hab ich kapiert (Wiederherstellung als Hintertür), aber wozu ist die Option JCI Backup? Sollte man das mit installieren? Bzw. backupen , und macht man das Backup dann nur wenn noch kein AIO instlliert ist, bzw. muss das bei jedem hinzufügen eines neuen Tweaks erneut gemacht werden? -
- schon passiert Stefan musst nur mal etwas Geduld haben.
-
Hier hatten sich ja einige die Chromleisten unter dem Nummernschild am Kühler angebaut.
Da ich nicht der Chromfan bin , habe ich mir die besagten Leisten bestellt und heute mit Folie in Hochglanz Rot Metallic foliert und angebaut.
Da ich das Kuroi Paket dran habe dachte ich passt das ganz gut um die linke mit der rechten Ecke in Bezug zu einander zu bringen.Screenshot_2016-11-05-15-17-48-1.jpgScreenshot_2016-11-05-15-18-00-1.jpg[ -
@epoche5store
Vielleicht kannst du den Einbau ja Fotodokumentieren, damit man das ganze noch etwas anschaulicher wie in der Anleitung sieht.