kann nur sagen was da steht, und da ist bei beiden explizit der CX3 erwähnt.
Wer möchte kann bei den Anbietern ja mal nachfragen, bei mindestens einem der beiden war auch die Möglichkeit
des Umtausch.
kann nur sagen was da steht, und da ist bei beiden explizit der CX3 erwähnt.
Wer möchte kann bei den Anbietern ja mal nachfragen, bei mindestens einem der beiden war auch die Möglichkeit
des Umtausch.
http://www.ebay.co.uk/itm/282253694310
http://www.ebay.co.uk/itm/232169343953
Anscheinend gibt es Tom Tom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also, hab vorhin mal getestet.
Beim AT lässt die Lenkebewegung nur wieder anspringen wenn die Schaltung auf D steht,
schaltet der Motor mit iStop ab und ich gehe auf N , dann ist die Lenkung extrem schwer und lässt den Motor
egal wie oft ich drehe , nicht starten. Im N springt er nur mit einem Tritt auf die Bremse wieder an.
Sehr lecker, optisch eine kleine alte Corvette.
Moin moin,
sagt mal wenn ich das Update machen will, muss ich dann vorher im Fahrzeug die Blitzer im Aio deinstallieren?
Derzeitiger ist Stand :
Im Fahrzeug Aio mit Blitzer auf kopierter
Navikarte.
Gruß Patrick
Genau das ist sch..., am Abend stelle ich die Lüftung , Wärme auf Max und alles auf die Scheibe,
die Scheibe bleibt, Wärmewert denke ich auch, aber die Lüftungsstärke ist weit runter und dreht recht langsam.
Das merkt man extrem wenn du bei noch laufender SH einsteigst, du den Motor startest und dann erst die SH deaktivierst,
denn dann entfesseltst du einen Lüftungsorkan.
Danke für die Infos. Na was heißt ähnliche Werte, ich für mein empfinden denke das die Lüftung bei mir etwas schwach ist. Bis jetzt war er zwar frei wenn ich die SH genutzt habe, aber nun war es hier in Berlin auch noch nicht so kalt .
Dann werde ich wohl mal zu meiner Webasto Werkstatt fahren und fragen ob er die Lüftung etwas erhöhen kann.
@fernandel hast du deine Heizung von Webasto oder von Mazda einbauen lassen?
Die Lüfter Geschwindigkeit würde ich auch gern erhöhen lassen, weiß nur nicht ob der freundliche das macht und kann wenn Wie bei mir direkt von Webasto eingebaut wurde.
Mir stellt sich nämlich die Frage ob Mazda die selbe Steuerung wie Webasto benutzt, bzw ob Webasto nur eine universal Steuerung verbaut.
Hat das einstellen bei Mazda lange gedauert , und was hast du bezahlt?
Genau das was ich weiter oben auch schon erwähnte, Diagramme veröffentlicht.
Aber wie gesagt, madig machen.