Nein, passen nicht. Siehe Post 27 , wir brauchen die Aufnahmen für die alten Wischer Konstruktionen.
Beiträge von Excalibur
-
-
Ganz klever,und damit machst du den Spalt zwischen Kunststoff und Blech dicht, so kann sich dahinter alles schön stauen und nicht richtig ablaufen.
-
Nach jeder Wäsche beim Abtrocknen einfach zum Schluss mir dem feuchten Microfaserhandtuch abwischen!
-
Ja, und wenn ich mit meinem Rückwärts fahre wird der Tank wieder voller.
Sei mir nicht sauer wenn ich dir das nicht glaube, vielleicht solltest du nochmal nachrechnen oder gleiche Strecken miteinander messen.
Denn selbst wenn deine Reifen auf Grund von Größe × Breite x besserer Gummimischung (weniger Rollwiderstand) =besser wie der Toyo sind, so ist das plus an Sprit im Verhältnis zum völlig normalem Mehrverbrauch im Winter nur gering. Ergo wird hier jeder im Winter mehr verbrauchen. Auch die mit Standheizung.
-
Die Sensoren sitzen oberhalb des Innenspiegels und im Grill,also kein Grund zur Sorge.
Außerdem ist der CX3 nicht das erste Auto mit solch Technik.
Interessant wird es nur wenn der Steinschlag im Sichtfeld ist, dann darf nicht repariert sondern nur die Scheibe ersetzt werden. -
Ich kann derzeit über die Wischer nicht klagen!
Und die Toyos, klar gibt es immer bessere, aber so schlecht wie sie hier dargestellt werden , sind sie dann doch nicht, schon gar nicht das ich nagelneue runter haue .Kann dir nur sagen das ich z.B vor einigen Jahren mit einem Pirelli ganz besch... Erfahrungen gemacht habe, gerade bei Feuchtigkeit.
Da ist der Toyo Goldwert gegen.Im Normalfall bin ich ein absoluter Bridgestone Fan , auf zwei wie auch auf vier Rädern.
-
Hm naja,Einbildung ist auch
-
-
Moin moin,
sagt mal wenn ich das Update machen will, muss ich dann vorher im Fahrzeug die Blitzer im Aio deinstallieren?
Derzeitiger ist Stand :
Im Fahrzeug Aio mit Blitzer auf kopierter
Navikarte.Gruß Patrick
-
Sollte nicht das große Problem sein, Bezahlung läuft via PayPal.