Hi, super Idee.
Ich hätte dazu vielleicht noch eine kleine Änderungs Idee.
Unter Umständen könnte man das vordere Ende des Rollos ja an der Innenverkleidung der Heckklappe befestigen (zum aushaken) .
So würde sich der Laderaum zum beladen automatisch beim öffnen der Heckklappe freilegen.
Beiträge von Excalibur
-
-
hier meine Bilder, die ich schon mal in ähnlicher Form gepostet hatte.
Temperatur folgt wenn ich ein Thermometer habe.IMG_20170107_095106.jpgIMG_20170107_095945.jpgIMG_20170107_100059.jpgIMG_20170107_095314.jpg
-
Nein, hat nichts mit Mazda zu tun ! Kein Update von Mazda!!! Wenn du so willst ,Garantie weg , nicht legal, auf eigene Gefahr
-
Vielleicht kann man ja an den Kabeln vom Spiegelmodul irgendwo einen kleinen Schalter einbauen, um im Winter das einklappen zu verhindern?
Jemand ne Idee?
-
genau, ganz gut, oder eben naja.
Bose war für mich damals die Entscheidung das Technikpaket zu ordern.
Konnte es damals nur nicht Probe hören, sonst hätte ich es wohl gelassen. -
Hallo , an die Aio versierten.
Sagt mal ist es möglich Ideen und wünsche für das Aio einzubringen?
Mir vielen da gleich welche ein.
1. EQUILIZER für Sound Anlage
2. Lautstärken Erhöhung
3. Automatische Fahrzeugverriegelung beim anfahren, so wie es auch die nicht EU FAHRZEUGE haben.
Vielleicht kann man die Wünsche ja irgendwie an die Verantwortlichen weiterleiten , und hier eine Sammlung dafür machen.
-
Um besser wie das Bose zu sein, gehört nicht viel dazu.
Bin recht enttäuscht davon. -
Mach doch am unteren Ende der Led Kontakte einen Lötpunkt drauf,um die Kontakte zu verdicken und um ein raus rutschen zu verhindern.
-
Blöde Frage, Austausch wegen normal System oder Austausch als Aufwertung des Bose Systems?
Preis?
-
Na dann würdest du ja bei meinen derzeitigen 9,1 Liter explodieren vor Frust.
5,7 würde ich drüber lachen.