@mjrd
ich bin aus dem MX5 Forum und kann dir aus Erfahrung anderer User sagen das AA weiterhin ein Kabel benötigt.
Beiträge von Excalibur
-
-
Ja gerne, ich danke dir.
Muss mich da mal in die Anleitung zum Updaten einlesen, dann entscheide ich ob ich mich da ran wage. -
Hallöchen,
sagt Mal für den Umbau auf Apple Carplay und AA ist ja die 70er Software als erstes zu installieren, bevor man die Hardware einbaut.
Hat von euch jemand ne Link zur 70er Software und zur Handhabung wie ich diese einspielen? Vielleicht der @nowodka
Und ist die 70er beim CX3 CX5 und MX5 ND überall die selbe? Die Hardware zumindest ist es wohl. -
Möchtest du AIO nutzen bzw weiter nutzen, solltest du nicht auf 502 updaten. Ab 502 ist kein AIO mehr möglich.
An alle anderen: War doch richtig so, oder?
-
Ne ne dann wollt ihr meinen kleinen nachher nicht mehr hergeben und ich darf laufen.
-
-
Ja er neigt sich, aber es sieht schlimmer aus wie tatsächlich ist. Er hat trotzdem noch Gokart feeling. Einfach mal selber fahren.
-
Du meinst aber nicht die Sendung auf Vox mit dem verblödeten Möchtegern Rennjogi?
Ja der MX und nicht nur der RF hat seine Schwächen, aber so zerissen wie er das mit dem Auto gemacht hat stimmt so nicht.
Vorallem den Funfaktor im Vergleich mit ein Motorrad zu setzen ist ja mal richtig daneben. -
Danke Danke, kann nur sagen der macht richtig Spaß.
-
und da sage nochmal jemand der MX hätte keinen Platz
Mal kurz zur Post gefahren.