Beiträge von kwb-handy
-
-
Guten Morgen,
das ist toll, werde ich natürlich machen.....meine Frage: mit 1 Person oder 2 Personen❓Und verrate uns bitte den oder die Vornamen.....für die Namenschilder....MFG Klaus
-
Hallo Gerd,
ich habe eine Box im CX-5 eingebaut....so wie es aussieht komme ich am Samstag nach Herten....dann kannst du dir das mal anschauen wenn du möchtest....Gruß Klaus
P.S. Je nach Einstellung fährst du ein anderes Auto
-
Hallo Holger,
in der Liste sind fladi und Mazdarookie schon eingefügt und sortiert
Jetzt sind sie doppelt.....Gruß Klaus
-
Wir tragen dich mit ???....solltest du wissen, das du es nicht schaffst reicht ein kurzer Hinweis
Es reicht zu schreiben, dass du kommen möchtest.....den Rest machen Gerd oder Holger für das CX3-Forum und ich übernehme es für das CX5-Forum
Es ist schön, das sich immer mehr anmelden.....es wird schon ein tolles Treffen werden...MFG kwb-handy
P.S.: Die Abmeldung sollte dann bis zum 16.07.16 erfolgen. Das ist der Termin wo unser Gastgeber von uns die genaue Angabe bekommt ,wieviel Autos und Personen erscheinen, damit sie Planen können.....
-
Da simmer dabei und das is priiiima, VIVA Altherrentreff....
Oder kommt außer meiner Frau noch Eine.LG
HolgerHallo Holger,
meine Frau kommt auch mitGruß Klaus
-
Hallo Gerd und Holger,
ich versuche auch dabeizu sein.....dann können wir uns auch über das CX-Familen Treffen unterhalten.....Gruß Klaus
-
Hallo Holger,
ich gestehe....ihr habt mich schon positiv überrascht.....macht weiterso.....meldet euch weiterhin an und ich glaube, es wird ein tolles Familientreffen....Gruß Klaus
-
Hallo Gerd,
für Stunden oder Tagestreffen ist das normalerweise nicht geplant,
das kann ich jetzt nur vom 5.er Forum sagenMFG Klaus
-
Hallo Holger und Gerd.....
Wie wir es schon am Samstag besprochen haben,
hoffen wir alle, dass das CX Familien Treffen ein Erfolg wird!Das Gespräch mit der Geschäftsführung in Coesfeld war sehr angenehm und viel versprechend .......
Wir wünschen uns alle, dass sich viele User, ob CX-3 oder CX-5 Forum, in Coesfeld einfinden .
Ich würde die User hier im Forum bitten, bei einer Anmeldung , die Anzahl der Personen anzugeben, sowie die dazugehörigen Vornamen.Holger und Gerd werden dies dann in die Liste übernehmen, ich übernehme diese dann in meiner Liste im 5er Forum.
Also, tragt euch ein und wir werden dann am 30. Juli 2016 einige schöne Stunden zusammen haben
MFG kwb-handy....Klaus