Hinweis:
1A355CD2-BE36-48C1-88A1-A5459CE59F2E.jpeg55888EE4-572E-4678-B8E6-4F4B3B3CA784.jpeg
Bitte morgen früh auf dem neuen Parkplatz fahren und das Auto dort abstellen.
Der neue Parkplatz ist links neben der neuen Verkaufshalle, er wird morgen für uns frei sein....siehe Bilder....
Ich bin morgen früh schon ab 8.30 Uhr vor Ort
Gruß Klaus
Beiträge von kwb-handy
-
-
Bald ist es soweit
Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019
Wir waren heute im Park und haben die letzten Sachen besprochen:
Hier der finale Tagesablauf:
Treffpunkt bei Mazda Rottmann 9.00 Uhr!!
Autohaus Mazda Rottmann
Raiffeisenstrasse 9
46244 Bottrop
Da uns der Parkbetreiber angeboten hat, schon um 10 Uhr in den Park zukommen, haben wir das Angebot angenommen.
Im Umkehrschluß heißt das, es wird keinen Kaffee und Brötchen geben, das wurde gestrichen, damit wir mehr Zeit im Park verbringen können.
Die Abfahrt zum Moviepark erfolgt zwischen 9.45 Uhr und 10.00 Uhr.
Die Ankunft am Park sollte ca. 10 min später sein, danach werden die Autos bei den zugewiesenen Parkplätzen abgestellt, danach geht es in den Park - siehe Adresse
Für die jenigen die mit Hunden kommen, müssen ca. 9.30 Uhr losfahren. Bis zum Rondell fahren, kurz das Auto abstellen, zur Information gehen und den Hund dort abgeben. Danach umgehend zum Tor E4 kommen und Parken.
Leider wissen wir nicht wie das Verkehrsaufkommen sein wird,Zufahrt zum Park,daher kann es sein das wir einen Schleichweg fahren werden.
Die Einfahrt in den Park ist ein wenig versteckt, wir müssen das Tor E4 benutzen. Die Warner-Allee bis zum Ende durchfahren, es geht dann nicht mehr weiter, kurz vorher rechts rein, nach ein paar Meter ist das Tor E4 auf der rechten Seite.
Nach Abstellen der Autos ist dann der Parkbesuch bis 14.30 Uhr geplant…bitte pünktlich zurück sein!!
Adresse:
Movie-Park Germany
Warner-Allee 1
46242 Bottrop
Wir müssen pünktlich um 14.30 Uhr die Autos zur Parade aufstellen, die um 15.00 Uhr beginnt.
Die Dauer der Parade beträgt 30 min.
Im Movie-Park Germany werden wir nach der Parade die Autos wieder abstellen. Sie verbleiben im Park fernab des Trubels,
man weist uns dann wieder extra eine Parkmöglichkeit zu.
Danach werden wir gemeinsam Essen gehen, das wird gegen 16.00 Uhr sein. Es gibt ein Barbecue "All you can Eat" inklusive Softdrinks in der
Restauration Pizza&Pasta Cucinaitaliana.
Man hat uns zugesagt, das wir dort unter uns sind.
Wer gerne nach dem Essen noch mal auf die Achterbahn möchte oder auf andere Fahrgeschäfte, der kann es gerne tun!!
Der Park hat an diesem Tag bis 18.00 Uhr auf.
So ich hoffe das die Informationen verständlich waren. Ich könnt mich gerne auch per PN bei Unklarheiten anschreiben.
Bitte vergesst auch nicht die unterschriebenen Haftungserklärungen mitzubringen, von etlichen Usern habe ich diese schon Erhalten.
Wir von der Orga wünschen euch und uns ein gutes Gelingen und freuen uns auf den Tag.
Möge der Sonnengott auf unsere Seite sein.
MFG Klaus
P.S.: Anbei der geplante Tagesablauf als PDF-Datei zum downloaden.
Für diejenigen die nicht lange an den Fahrgeschäften anstehen wollen, hier ein kleiner Tip:
Es gibt den sogenannten SpeedySpaß in zwei Ausführungen der Extra bezahlt werden muss.
Dieser berechtigt zum schnelleren Fahren ohne sich anzustellen. Genaueres steht auf der Homepage. -
-
Ne Serverin,
solche Treffen sind schon eine feine Sache,
ich habe jetzt noch eine Bauchmuskelentzündung vor lauter Lachen.Bin gespannt, ob euer Treffen das CX-5 Treffen am letzten Wochenende in Esens toppen kann❓
Aber ihr werdet ja darüber berichten und ich wünsche euch schon mal viel Spaß....
Und an diejenigen, die noch nie an so einem Treffen teilgenommen habt, ihr verpasst eindeutig was
MFG Klaus
-
So ist es, es hängt auch damit zusammen das im CX-3 nicht das RBCM = Rear Body Control Modul verbaut ist, so wie im CX-5 oder auch schon im Mazda 3 BM ( der alte ).
Dort war es mit der richtigen Software kein Problem es einzuprogrammieren.MFG
-
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Danke für dein Statement.
„Der Park ist Schlecht“
WOW, was für eine schreibtechnische brillante Analyse.....
Sorry, soviel Sarkasmus muss sein.
Anscheinend hat du den Sinn und Zweck so eines Event nicht Verstanden?
So ein Treffen hat den Sinn, neue Leute kennenzulernen, einige Stunden Spaß zu haben,fröhlich zu sein und den Alltag zu vergessen.
Und ja, wenn man es uns anbietet im Movie Park bei einer Parade mitzufahren nehmen wir es gerne an, denn so ein Event hatten wir noch nicht, sei es im CX-5 oder CX-3 Forum .
Natürlich gibt es einige Leute die stolz auf ihr Auto sind, ob es im Urzustand ist oder umgebaut oder einfach nur aufgehübscht ist, die Zeigen es dann gerne.
Deshalb brauchst du es hier nicht schlecht reden.
Du kannst natürlich selber mal was für eure Forum organisieren,
vielleicht ein Treffen in deinen schönen Parks.
Für mich habe ich auch eine Entscheidung getroffen:
Ich werde hier im Forum, keine Treffen mehr in Zusammenarbeit mit dem CX-5 Forum planen. Die Zeiten der CX-Familientreffen gibt es dann von meiner Seite nicht mehr.Vielleicht finden sich ja andere User, die ihre Zeit dafür opfern.
MFG kwb-handy
-
Hallo Jürgen,
DANKE ist notiert....Gruß Klaus
-
Hier mal eine neue aktuelle Liste....
MFG Klaus
-
Es sind jetzt noch 4 Startplätze frei, bevor sie nächste Woche für das „CX3-FORUM“ verfallen und auf die anderen Foren aufgeteilt werden...
Ich konnte noch einen CX-3 hinzugewinnen
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Ralf....
Das ist super, ich habe eure Namen schon, muss dann nur den Namen der Freundin haben und tausche ihn gegen Namen deiner Frau. Bitte teile mir auch dein Nummernschild mit, am besten per PN.
Gruß Klaus