Holger, das mache ich.....
Klaus
Holger, das mache ich.....
Klaus
Hallo Dieter.... Eingetragen....
Gruß Klaus
Ja Super,
so langsam kommt hier Bewegung rein....
hier mal die aktuelle Liste...
Gruß Klaus
Hallo Gerd und Holger.....so ein Forumstreffen ist schon eine tolle Sache, es ist schon verrückt woher manche Teilnehmer kommen.....für ein Stück Kuchen und nen Glühwein.....aber das macht die Sache ja aus......nette Menschen treffen und sich unterhalten und das nicht nur über Autos, nein auch über Sex,Drugs und Rock'N'Roll....
Und wenn man sich unterhält stellt man fest, wieviele Gemeinsamkeiten man doch hat.....Klasse.....
Danke nochmals für die Orga und die netten Kleinigkeiten
Gruß Klaus
Hallo Gerd,
der Termin passt......wir kommen mit 3-4 Personen und 2 CX-5.....wie abgesprochen.....
Gruß Klaus
Toller Händler, vielleicht sollte er die CX-5 nicht außer acht lassen....dann könnte es ein tolles CX-Treffen werden....so wie in Coesfeld
MFG kwb-handy
Hallo,
wie angekündigt habe ich mich informiert bei einem Augsburger CX-5 Forumskollegen...
Das Museum wird erst Ende des Jahres eröffnet....laut seiner Aussage ist es nur am Wochenende geöffnet und man munkelt das es schon bis zum Frühjahr ausgebucht sein soll......
Er wird mich auf dem laufenden halten und sollte sich ein Treffen ergeben, werde ich euch informieren
Gruß kwb-handyimage.jpeg
Die Kollegen im CX5-Forum haben da wohl auch schon mal drüber diskutiert. Vielleicht weiß ja @kwb-handy,Klaus da schon mehr.
Nein, noch nicht....werde mich erkundigen und mich demnächst melden....
MFG kwb-handy
Wir haben heute für meine Eltern einen CX-5 165PS Benziner in Rubinrot Nakama Edition bestellt und können ihn schon nächste Woche 09.09. abholen, weil genau in der gewünschten Ausstattung der Händler heute einen geliefert bekommen hat.
Tolles Auto. Fährt sich echt Sahne
Super und Glückwunsch an deine Eltern.....und sind sie auch schon im CX5-Forum.de angemeldet ❓Wenn nicht, dann wird es aber Zeit
MFG Klaus
Hallo Dieter,
das sieht ja zur Zeit fast nur nach einem CX-5 Treffen aus.....was ist los CX3-Forum?
Ihr braucht keine Angst haben vor den CX-5 Fahrer/innen.....sie sind genauso positiv Verrückt wie Ihr......
Einige aus dem Forum kennen mich ja schon vom gemeinsamen 1.CX-Treffen in Coesfeld...das war schon eine tolle Sache
Also gebt euch einen Ruck und meldet euch an..... es wird ein bestimmt ein tolles Treffen
MFG Klaus