Achtung: Neue Liste
Hier mal Bilder von 2 Lenkrädern die beim Schraubertreffen eingebaut werden....diese sind heute von meinlenkrad.de geliefert worden....
Gruß Klaus
IMG_9709.JPG
Achtung: Neue Liste
Hier mal Bilder von 2 Lenkrädern die beim Schraubertreffen eingebaut werden....diese sind heute von meinlenkrad.de geliefert worden....
Gruß Klaus
IMG_9709.JPG
Hallo Gerd,
ich denke mal....das werden die anwesenden aus dem CX3-Forum für dich gerne machen....man muss sich ja mit dem Moderator gut halten oder sehe ich das verkehrt
und hier die neue Brötchenliste
Gruß Klaus
Hallo Dieter,
alles klar.....ich habe es in der Liste so eingetragen
Gruß Klaus
Hallo Gerd,
wir schaffen es leider nicht
Gruß Klaus
Hatt die Stadt nicht die Zufahrt zum Café gesperrt, wegen den illegalen Autorennen....habe das letzte Woche glaube ich bei Facebook gelesen....korrigiert mich wenn ich falsch liege
Gruß Klaus
Da sich so einiges bei den Anmeldungen getan hat, sowie die Proviantliste aufgefüllt wurde......hier das Ergebnis
MFG Klaus
Hallo Holger,
versuche es doch auch mal im CX5-Forum.....dort sind viele Berliner
Gruß Klaus
Danke Gerd,
für das Bearbeiten meiner Bilder....
Gruß Klaus
Noch mehr Bilder vom 2. CX-Familientreffen......
Ein besonders Dankeschön gilt dem Autohaus Mazda Rottmann für das Event und die dazugehörige Einladung an das CX3-Forum.de und dem CX5-Forum.de.......das neue Autohaus mit den dazugehörigen Räumlichkeiten sind Klasse geworden.... .
k-IMG_9590.jpgk-IMG_9591.jpg
k-IMG_9592.jpg
k-IMG_9593.jpg
k-IMG_9594.jpg
k-IMG_9595.jpg
k-IMG_9596.jpg
k-IMG_9599.jpg
k-IMG_9600.jpg
k-IMG_9601.jpg
Und dafür möchte ich mich auch noch bedanken, das wir als erster die Möglichkeit hatten......den neuen MX-5 RF PROBEZUFAHREN
MFG Klaus