Schade.... Mir ist was dazwischen gekommen... Ich schaff es nicht... Viel Spaß allen anderen
Beiträge von kwb-handy
-
-
Ich werde auch mal wieder anwesend sein.....so als CX-5er Fahrer..
Habe mich verschrieben.. gerade aus dem "b" ein "n" gemacht
MFG Klaus
-
Die beiden Lenkräder(im Austauschverfahren) haben in der abgeflachten Version je 199€ gekostet inkl. Versand und Rückversand.
Die Preise können natürlich variieren.... durch viele Bestellungen aus dem CX5-Forum.de macht meinlenkrad.de für das Forum gute Preise
Aber auch die Normalpreise sind schon sehr gut, in anbetracht der gelieferten Qualität eigentlich Unschlagbar.
MFG kwb-handy
-
Ja, das Lenkrad ist aufgepolstert......es liegt besser in der Hand.....sehr hochwertig zu einem vernünftigen Preis.
Schaue bei meinlenkrad.de nach, dort kannst du jede Menge Varianten sehen.....hier sind 2 Lenkräder, andersfarbig und unten flach.....zum Vergleich das Lenkrad von blackroof
MFG kwb-handy
-
Hier mal einige wenige Bilder vom Schraubertreffen.....es wurde ein Lenkrad in einem CX-3 um und eingebaut, sowie 3x CX-5
es war ein tolles Treffen, zumal das Wetter auch noch mitgespielt hat
MFG Klaus
-
Es wird immer "Voller und Voller", wenn wirklich alle kommen, ist das für ein Schraubertreffen ein "NEUER" Rekord, der nur schwer zu toppen sein wird
....und ja, der Endspurt naht.....bis Sonntag ist nicht mehr lange hin
MFG Klaus
-
Änderungen in der Liste vorgenommen......
MFG Klaus
-
Ich kenne die heiligen Hallen von Andy in Rostock.
Nur soviele Autos wie in Erkrath hat er bei seinen Schraubertreffen noch nicht gehabt
MFG Klaus
-
Hier wieder eine neue Liste mit den neusten Anmeldungen......es wird richtig V O L L am Sonntag
MFG Klaus
-
Aktuelle neue Liste
MFG Klaus