Hallo klar Dieter,
trage ich ein...
Gruß Klaus
Hallo klar Dieter,
trage ich ein...
Gruß Klaus
Hallo Holger,
alles klar....trage ich ein...
Gruß Klaus
So wie ich das bis jetzt sehe jeden dritten Samstag. Den ersten Samstag wollen viele nicht.
Das wäre dann der 20.01.2018
Komisch und ich dachte man wollte sich an zwei Samstagen im Monat treffen. Steht doch im Post#650.☹️☹️
Gruß kwb-handy
Achtung: Zur Info - Die Version 8.0 ist verfügbar und kann geladen werden.....
0A458959-F94D-48AA-963E-5A66FCFAFCBE.jpeg
Gruß kwb-handy
Schon mal nachgedacht, das die Hotline Mitarbeiter nicht alles wissen❓❓
MFG kwb-handy
Werde mal vorbeischauen
Gruß Klaus
Zur Präsentation des neuen Mazda CX-5 bekam ich von Mazda Deutschland eine Einladung für den 20.05-21.05.2017 in Barcelona.
Es wurden dort viele Gespräche mit hochrangigen Mitarbeitern von Mazda Deutschland und Europa geführt....eines der Gesprächsthemen waren die Foren und die Möglichkeiten an Informationen zukommen... ja, es wurde zugegeben das man mitliest....wer und wie ist zweitrangig....man macht es halt....
Am Telefon in Leverkusen wurde mir gegenüber auch schon mal gesagt, die Foren interessieren uns nicht....mein Kommentar damals....Ja Ja
Also nicht alles glauben was man so erzählt bekommt
MFG kwb-handy
Hi Klaus. Lange nicht mehr gesehen persönlich
Dankeschön! Sieht Klasse aus Deiner. Sind das nur andere Endrohrblenden oder was genau?
Das Matrixgrau ist einfach ein Hit ... ! Freue mich sehr darauf!
Danke....das sind Blenden von Ulter die auf die Originalen aufgeschoben werden und mit 2 Madenschrauben fixiert werden....hier der Link dazu..
Gruß Klaus
So die Verhandlungen sind beendet. Es wird dann für mich ein CX-5 Skyactiv-G 194 AT in Matrixgrau, Technik Paket, Leder schwarz, Dachreling und Anhängerkupplung
Jetzt schauen wir mal bzgl. Lieferzeit. Nächste Woche werde ich schlauer.
Glückwunsch zur Entscheidung....die Farbe ist Klasse...ich habe sie auch...dann können wir dich wohl auch demnächst im CX5-Forum begrüßen....
Hier mal Bilder von meinem CX-5
Grüße Klaus
Hallo Dieter....dein neuer Lebensmittelpunkt wird jetzt Ungarn...ich wünsche euch beiden alles Gute in der neuen Heimat....es ist natürlich Schade das es jetzt kein Schraubertreffen mehr in Vahingen an der Enz geben wird
Auch uns hat gefreut , das wir euch kennenlernen durften
Aber was hindert dich daran ein CX-Familientreffen in Ungarn zu Organisieren
Viele Grüße aus dem Pott Klaus