Hallo Dieter,
kommt du alleine❓
Dich trage ich dann schon mal ein....
Gruß Klaus
Hallo Dieter,
kommt du alleine❓
Dich trage ich dann schon mal ein....
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
wir wollen diesmal auch dabei sein, Harry und Elisabeth
Schön das ihr euch angemeldet habt, wir freuen uns....und schwuppppsssss die Liste wurde aktualisiert...
Gruß Klaus
Hier mal wieder eine aktuelle Liste....
Gruß Klaus
Hallo Werner,
danke für deine Anmeldung.
Ich habe dich schon mal in die Liste aufgenommen.
Gruß Klaus
Hier wieder ein neuer Zwischenstand....vielleicht möchte der/die eine oder andere sich doch noch anmelden
Gruß Klaus
Und das wäre für mich ein Punkt den ich nicht akzeptieren würde, das für ca. 500€.
Nur für Google Maps....ein No Go...bin mit dem MZD zufrieden....hat bis jetzt mich immer brav von A nach B navigiert.
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden
Gruß kwb-handy
Mal abgesehen vom Preis, der sehr ambitioniert ist(hatte ich schon erwähnt)würde mich interessieren, speziell beim CX-5 KF mit HUD und CX-3 mit HUD, wenn ich Google Maps als Navigation verwende, ob diese Infos auch auf dem HUD angezeigt werden❓
Es bleibt spannend, ob sich diese Anschaffung wirklich lohnen würde....naja, das werden wir ja hier demnächst erfahren.
MFG kwb-handy
Ich schaffe es heute nicht....viel Spaß
Gruß Klaus
Hier mal einige Infos auf Englisch mit Bildern zu der Erweiterung ......diese sind aus dem mazda3revolution Forum.
Im CX5-Forum bekommt es demnächst ein User, der es schon bestellen konnte, als wiedergutmachung für die ganzen Schwierigkeiten an seinem CX-5.Es stehen angeblich noch einige Test aus, dann soll geliefert werden❓
Der aufgerufene Preis ist schon sehr ambitioniert... mit Einbau kann es leicht 500€ kosten
MFG kwb-handy