202 spitze
dann ging er immer wieder auf 201 oder 200 runter aber nie über 202 hatte auch das Gefühl das er dann abriegelte, weil es Berg ab ging.
202 spitze
dann ging er immer wieder auf 201 oder 200 runter aber nie über 202 hatte auch das Gefühl das er dann abriegelte, weil es Berg ab ging.
ja seid dem geht es wieder ohne Probleme.
So mit nem schraubenzieher drin rum gemacht
Boom hat es kurz klick gemacht jetzt geht es wieder
Irgendwie muss sich was verhagt haben.
leider liegt es nicht daran, vertauscht haben wir sie nicht.
Der mittlere ist ein anderer Links und rechts kann man wechseln zumindest ging das um den kurzen sicher zu transportieren.
Hallo
Zum ersten mal saß jemand bei mir hinten mit Kindersitz.
Nun das Problem am Anfang ging es schon schwer, nun kann ich den Gurt gar nicht mehr fest reinmachen (in den verschluß).
Man steck ihn rein aber er hagt nicht ein und bleibt auch nicht drin und somit ist es nicht sicher.
Hatte das schon mal jemand ?
Ich habe das Thema umbenannt. Der nowodka
habe ein 20 Jahre altes Auto Inzahlung gegeben, das hat sich sich richtig gelohnt für mich
Du musst die gleichen Kabel verlegen wie bei einer richtigen Anlage also genau die gleiche Arbeit.
Dann wirst du nach einer Zeit merken das Sie sehr schnell an seine Grenzen kommt und übersteuert oder nicht mithalten kann und es ist nicht mit den Hoch und Mitteltönern abgestimmt ist. Man kann dort nichts einstellen das heißt entweder zu wenig oder zu viel Bass. Das nervt nach einer Zeit.
Man nimmt Lieber das Geld und kauft sich paar gescheite 2 oder 3-Wege Boxen und du hast einfach einen Besseren Klang.
Und gewissen Sachen kosten halt Geld und wer Billig kauft, kauft 2 mal.
Ich sage nicht das man gleich 1000 Euro ausgeben muss. Aber das ist echter dreck.
Hier mal eine alternative für schmales Budget.
Bei Amazon schon für ca 120€. Den selben bietet Ford im Zubehörkatalog für 219€ an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lasst die Finger von sowas Glaubt mir, habe Jahrelang viele Anlagen in Unterschiedlichsten Autos verbaut.
Sowas Taugt nichts und Ihr Ärgert euch um das Rausgeschmissene Geld
nochmal gestern getestet
Es funzt alles wie es soll er schaltet runter.
Nur an “extremen“ bergen dauert es länger bis er es schafft
Ja jetzt schauen wir mal was der Freundliche sagt oder besser gesagt, Mazda dazu schreibt.