Hallo Disponieren,
Auf die Camellia Ace warte lieber nicht, die ist kurz vor den Staaten. Aber es gibt doch einen Lichtblick, still und leise ist die Carnation doch von den Briten nach Antwerpen Rübe geschippert. Sie liegt dort bereits seit dem 16.
Hallo Disponieren,
Auf die Camellia Ace warte lieber nicht, die ist kurz vor den Staaten. Aber es gibt doch einen Lichtblick, still und leise ist die Carnation doch von den Briten nach Antwerpen Rübe geschippert. Sie liegt dort bereits seit dem 16.
üSo die Carnation Ace versetzt uns wohl, sie entlädt gerade bei den Briten Rechtslenker. Das nächste Schiff ist die Progress Ace, das soll morgen um 3:00 ca. In Barcelona ankommen. Hoffentlich laden die Spanier nicht zu viel ab. Dann sollte das Schiff Ende August wohl endlich in Antwerpen ankommen.
Ungefähr einen Monat wirst du warten müssen, bis das Schiff in Antwerpen ankommt. Die Progress Ace ist zur Zeit im Mittelmeer, westlich von Kreta. Die wird bestimmt noch in Barcelona halt machen. Kann also noch gut 14 Tage dauern.
So die Progress Ace ist wieder aufgetaucht, ist halb durch den Suezkanal. Hat dort wohl anlässlich der Eröffnung eines zweiten Teilstück im Stau gestanden.
Das nächste Schiff scheint in Sicht zu sein. DIE carnation Ace War gestern in Barcelona und liegt jetzt ein paar Seemeilen südwestlich in Tarragona und endlädt noch paar Autos oder lädt noch paar Set für die Japaner. Sie könnte dann wohl Mitte des Monats in Antwerpen sein. Hoffnung vielleicht für viele, die einen Termin im September haben.
Bis sich der von Mazda angegebene Verbrauch annähernd einpegelt sind aber noch einige km zu fahren. Fahrt die Autos erstmal richtig ein. Bei meinem CX 5 kam ich nach ca. 25000 km so annähernd in den angegebenen Bereich, abhängig von Fahrweise und mit dem qualitativ hochwertigen Diesel. Um die angegebenen Werte zu erreichensollte je 1/33 STADTFAHRT, Landstraße und Autobahn dabei sein. Wobei das Tempo auf Landstraße 80 km/hh und Autobahn 120 km/h nicht überschreiten.
Hallo nowodka, ich glaube der cx5 wollte mal sehen, wie der cx3 von hinten aussieht. Ansonsten wiegt der auch gut 300 kg mehr. Der 150 PS Diesel schafft damit aber auch noch über 190 km/h. Habe bald beide Typen auf dem Hof, wenn dann der CX 3 eingefahren ist, kann ich sicher gut Einen Vergleich ziehen.
Für Gebiete mit häufiger Schneegestöber kann ich das nachvollziehen. Komme aber aus dem Norden und habe 7 Jahre auf meinem Nissan X Trial Problemlos bei ca 30000 km im Jahr Ganzjahresreifen - Vredenstein Quadrac 3 gefahren. Dazu kommt das ich mich auch regelmäßig auf Feld und Waldwegen bewege. Mit meinem CX 5 fahre ich den gleichen Reifentyp, vorne im April bei 60000 km gewechselt, hinten werde ich zum Winter bei ca. 75000 km wechseln. Bin zufrieden mit Laufleistung und auch mit den Fahreigenschaften. Deswegen kommt auf den CX 3 für meine Frau auch gleich ein Ganzjahresreifen Rauf, ist mit dem Freundlichen schon so abgestimmt.
Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Habe mit meinem Nissan X Trip 180000 km ohne Probleme geschafft. Danach den cx 5 gekauft und bei mittlerweile 65000 km auch keinerlei Probleme.
Ja mein Freundlicher hat wohl eine Bestellung mit einem anderen Händler getauscht. Er hat für dieses Jahr ein Kontinent von 32 CX 3 und vor dem Verkaufsstart 35 Bestellungen gehabt. Von den 32 gehen dann noch 6 Vorführwagen ab, so daß einige wohl bis zum nächsten Jahr warten müssen. Die Vorführwagen gehen frühestens zum Jahresende in den Verkauf. Der Händler wäre auch schlecht beraten, seine "WWerbefahrzeuge" bereits jetzt abzugeben und dann möglichen Kunden kein Modell zeigen zu können.