@Berlincx3
Danke schön,damit lässt sich arbeiten
Beiträge von Knutscher
-
-
@mattu Ah sehr gut ,ich suche schon ewig im Internet nach einer klassischen Dichtung für Auspuffe und dann ist es ein Messingring.
Danke
-
Hallo zusammen!
Hab da mal ne Frage an diejenigen die ihren Sebring oder Remus selbst angebracht haben:Hattet ihre eine neue Dichtung für die Flanschverbindung zum Mittelteil oder habt ihr die Alte benutzt?? Bei mir lag nämlich keine Dichtung (2- Lochflansch) dabei. Und gibt es vielleicht schon ein Programm oder Liste in dem man genau alle Teilenummern mit Zeichnungen für unsere Mazdas ersehen kann?Gruss vom Knutscher
-
Danke an alle für die Glückwünsche .Bei mir hieß es auch zwischen dem20.04. und 15.05. und boom war er da.Mein FMH hat mir gesagt die bekommen auch kein Bescheid aus Antwerpen,wann der LKW mit den Autos vor der Tür steht. Find ich schon komisch bei der Vernetzung heut zutage.Er war auch ganz überrascht als morgens um 7 Uhr der LKW am Hof stand.Also Kopf hoch an alle ,es geht manchmal schneller als man denkt.
@Raaven jo wir Grauen muessen zusammenhalten
-
Glück gehabt,das Warten hat ein Ende.Meiner ist heut morgen beim Händler angekommen.Zulassung am 28.04.
Gruss, an alle noch Wartenden, vom Knutschercx3-forum.de/gallery/image/968/cx3-forum.de/gallery/image/969/cx3-forum.de/gallery/image/970/cx3-forum.de/gallery/image/971/
-
Na endlich hast du ihn,Glückwunsch
-
Hoffe meiner is auch mit drauf,hatte ähnlichen Liefertermin,und viel Spass mit deinem Neuen
-
wird aber auch teuer ,wenn man das "shipping" (Versand) dazu nimmt.Komme bei ebay mit Zoll usw. auf 104 €
-
die originale wanne aus den staaten ist viel besser wie die aus deutschland...hätte ich das bloß vorher gewusst ...
Siehe ebay
Moin Smooth
Gib mal bitte nen LinkDanke
Nachtrag.Hab da was gefunden:http://www.ebay.com/itm/Genuin…:6D8AAOSwgQ9V4d5h&vxp=mtr
oder hier:http://www.amazon.com/Genuine-Mazda-0000-8B-S03-Cargo-Tray/dp/B014E...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Ich habe gestern von meinem fMh die Nachricht erhalten, dass mein "Mondstein" - vielleicht sollte ich ihn oder sie "Luna" nennen - sich nun auf dem Schiff befindet und ca. am 20.04. im Hafen ankommen soll. FREU!!!
Dann bleibt nur noch die Frage, wie lange er vom Hafen in Antwerpen zu meinem Händler braucht, um ausgeliefert werden zu können. Ich rechne mal mit Anfang Mai, also noch gut 6 Wochen!
Viele Grüße
Gordon
Jep das hat meiner auch gesagt.Zwischen dem 30.April und 20. Mai.Schlimmer wie Vater werden.Von Antwerpen bis zum Händler soll es 10 Tage dauern.