@Leo top! Dann werde ich mal überlegen in wie weit man mit ein bischen Klarlack vllt der Abnutzung entgegenwirken kann
Weißt Du ob es einen Unterschied zwischen den Schlüsseln zwishcen dem Sportline zum Centerline gibt?
Beiträge von Zmuisje
-
-
Hat jemand von Euch diese Schlüssel-Hülle? Passt die auch für CX3? Bzw gibt es unterschiedliche Schlüssel bei den einzelnen Austattungsvarianten?
https://www.amazon.de/gp/product/B019595U7Y/ref=oh_aui_detailpage_o...
Fänd ich ja total schick passend für Rubi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Whoowhoot - gestern Abend habe ich den heiß ersehnten Anruf bekommen. Meine Rubi ist vom Transporter gehüpft.
Sofern die Papiere super duper mega schnell ankommen, ist am 14.07.2016 Übergabe. Memo to me und meinen Kalender: früher Feierabend machen und dann keine weiteren Termine annehmen: Rubi und ich sind beschäftigt -
genau so sieht das aus @Khaleesi
-
nachdem ich mich mit meinem fMH preislich einig wurde, habe ich den 1000er noch On-Top mit eingehandelt (also sowohl Material als auch Arbeitslohn). Auch wenn man es heute wohl nicht mehr machen muss, habe ich doch ein besseres Gefühl dabei.
-
@r1pp3 glaube mir, auch wenn ich sonst absolut nicht nachtragend bin, aber die Sprüche der Freunde (schöne Freunde habe ich da ) merke ich mir ganz genau. Irgendwann kommt dann meine Zeit
-
@Maverick danke für den Tip mit der Therme. Wird gleich mal gegoogelt. Ich möchte die Gelegenheit auch für einen Abstecher nach Cottbus nutzen. Bin mal gespannt.
-
@Oldschool weder noch. Bei Eckhof in Zeven. Habe da sehr gute Kontakte und fürhle mich sehr gut aufgehoben.
Grüße aus der Stadt am Walde -
Also ich habe aktuell auch einen Ford mit Frontscheibenheizung - ich glaube das werde ich wirlich vermissen (mehr aber auch nicht) - und sowohl unser TT Live 1000 also auch meine TT App funktionieren einwandfrei. Ich würde daher auf das Navi tippen. Habt ihr mal das Betriebssystem aktualisiert?
-
Das beruhigt mich Die Kommentare die ich in meinem persönlichen Umfeld bekomme klingen in etwa wie "er ist da, wenn er da ist" oder "gut Ding will weile haben"... Keinerlei Verständnis für die Begierde...