@Paranoid
Ich habe ein iPhone6 und hatte die gleichen Sorgen. Habe daher für meine Rubi sowohl die Brodit- als auch die Kuda-Konsole bestellt und mich nach dem "Hin-Halte-Test" für die Kuda entschieden.
Sie ist wertiger, stabiler, das Handy steht nicht so ungeschützt vor dem MZD herum und die Konsole passt vom Material optisch perfekt zur Mittelkonsole meiner Rubi. Ich könnte mir vorstellen, dass das 6 Plus definitiv die Sicht auf das MZD verdeckt.
Als Halterung verwende ich dann wiederum die von Brodit. Da gibt es meines Erachtens nichts besseres.
Hier der Link zur Kuda. https://www.amazon.de/gp/product/B013TB5PRY/ref=oh_aui_detailpage_o...
Ein Foto habe ich aktuell nicht zu Hand, reiche ich aber gerne nach...
PS Als Ladekabel habe ich mir das Original Kabel von Mazda vom Freundlichen schenken lassen. Das lässt sich auf drei Längen ausziehen und bei Nichtgebrauch einfach zusammenziehen. Retractable halt. Ich habe es an einem der beiden USB-Slots und habe kein Problem mit Datenübertragung oder Ladevorgängen wie ich es von anderen Kabelanbietern gelesen bzw gehört habe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.