Die Drohnen sollen an den genannten Autobahnen aber nur in großem Abstand von Vogelparks eingesetzt werden. Dort werden inzwischen vermehrt Adler abgerichtet, Drohnen anzugreifen, wie man aus der Presse schon entnehmen konnte. Also. Leute, dort könnt ihr schneller fahren. Ich weiß nur nicht, wie weit der Radius um die Parks sein soll.
Beiträge von Holdi
-
-
Mein bestellter Sportsline wird ja auch eine Rückfahrtkamera besitzen. Klappt die eigentlich während der (Vorwärts-)Fahrt ein oder bleibt die immer "offen" und somit leicht verschmutzbar?
Im Prospekt sieht es so aus, als ob sie einklappen kann.
Beim FMH stehende Wagen haben aber eine ausgeklappte Kamera, bei abgeklemmter Batterie im Verkaufsraum. -
Hallo Community,
neben meinem derzeitigen Hobby, CX3-Fan zu sein, habe ich u.a. noch das Hobby Modellbau bzw. Modellsammeln.
Da ich gern neben der großen Liebe für den Kleinen auch die kleine Liebe pflegen möchte (möglichst im Maßstab 1:43), frage ich mich, ob ihr wißt, ob es (schon) Modelle des Kleinen gibt?
Teilweise beantworte ich die Frage schon mal selbst: von Schusterautomobile gibt es Modelle in 1:64, aus Japan importiert für 29,90 Euronen, sogar in verschiedenen Farben.
Aber 1:64 mag ich nicht.......Wer weiß mehr?
Und falls jemand wissen will, was ich so bastele, dem nenne ich gern meine FB-Adresse....
Restostergrüße aus Nordhessen
-
Hallo Oldschool,
nichts für ungut. Ich liebe und pflege selbst schrägen Humor, den ich ja gern hier mal einsetzen kann. Werde ja wohl noch öfter hier auftauchen, der Kleine ist ja noch nicht da. -
Hallo Schneemann,
ich hatte das Auto schon bestellt und mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Natürlich ist das kein Entscheidungskriterium.
Ich hatte es im Test gelesen und mich nur gewundert.
Es war nur eine Frage hier im Forum, wo wir uns doch gegenseitig gern weiterhelfen - oder? -
Ich habe mondsteinweiß bestellt. Ich wollte rot, meine Frau aber nicht. Bei grau (haben wir zur Zeit) kommt aber das freche Gesicht des CX3 nicht so zur Geltung - und weiß gefiel uns beiden - und davon die grauschimmernde Version Mondstein!
That's it! -
Hallo Oldschool,
danke für die Antwort.
Ich weiss nicht mehr, welcher Test.
Aber ich sehe jetzt mal wieder: lieber selber anschauen oder einstellen, denn in den Tests wird oft was Falsches geschrieben bzw. die Tester lesen einfach nicht die Anleitung durch.
Ich habe mir die Anleitung schon durchgelesen, obwohl meiner erst im Mai kommt, und habe auch schon viele Dinge gefunden, die man einstellen kann und die die Tester bemängelt hatten. Aber sie haben eben nicht gelesen, dass das doch geht, was sie angemeckert haben.
Also warte ich eben auf meinen Kleinen und schaue es mir selbst an.
Übrigens, der Regen läßt heute Nachmittag nach. -
Hallo Oldschool, ich habe meine Frage ernst gemeint.
Bei den meisten Autos (auch mein derzeitiger Mazda 3) ist der Einfüllstutzen verengt, sodass der dicke Rüssel des Dieselstutzens gar nicht reinpasst. Da kann auch keinem Doofen was passieren.
In Testberichten wurde aber darauf hingewiesen, dass das beim CX3 nicht ist. Das hieße, der Einfüllstutzen ist bei Benziner und Diesel gleich, also groß, also passt der dicke Rüssel auch beim Benziner rein. Jetzt verstanden, wie ich es gemeint habe. Da k ö n n t e eben mal was passieren. -
Hallo, habe meinen CX3 120 PS Benziner noch nicht, habe aber gelesen, dass der Tankeinfüllstutzen keine Dieselbetankungssperre hat. Seht ihr darin ein Problem? Ich hatte bisher einen Mazda 3 Benziner mit der Sperre, hatte aber auch noch nie versehentlich Diesel tanken wollen. Könnte man die nicht in den Tankeinfüllstutzen (improvisiert) einbauen?
Oder sehr ich hier ein Problem, das eigentlich keines ist? -
Hallo liebe Gleichgesinnten,
ab Mai werde ich auch offiziell zu eurer Gruppe gehören, denn der kleine Mondsteinweiße soll dann kommen.
Mich würde mal interessieren, welches Durchschnittsalter die Mitglieder hier so haben?
Man könnte ja meinen, dieses höher gesetzte Fahrzeug ist vielleicht eher etwas für die ältere Generation (ich bin übrigens auch schon 64), andererseits ist der Kleine aber so sportlich anzusehen, dass er vielleicht auch eher was für die Jüngeren ist!?
Wie seht ihr das?
Und würde sich noch jemand zu seinem Alter outen? Einige haben das Alter im Profil ja angegeben, aber nur wenige.
Ansonsten noch: schöne Ostern mit oder ohne CX3.