Beiträge von Holdi

Eventuell kommt so was mit einem Facelift.

HUD in Farbe und Verkehrszeichenerkennung. Dazu eine fehlerfreie Software.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wo gibt es denn Probleme mit der Software? Nur dass ich schon mal vorher weiß.

Hi Oldschool,
    Du hast zwar Recht. Aber der Spatz in der Hand ist besser....
    Auch wenn über das Navi die temporären Begrenzungen nicht angezeigt werden, würde es mir helfen bei fremden Straßen einen Hinweis zu bekommen, welche Geschwindigkeitsbegrenzung gerade herrscht, weil ich eventuell ein Schild übersehen habe.

Hi Holdi,das sieht bei dir aber gut aus. Keine 3 Monate von Bestellung bis zur Lieferung. Nicht übel.

Hi Hellew,
    ich frage nächste Woche mal nach, ob es bei spätestens Ende Mai bleibt. Vielleicht hat mein Freundlicher ja auch so ein Programm, aus dem er den Standort des Kleinen sehen kann, auf'm Schiff oder so.....

Hallo Oldschool,
    was meinst du mit Verkehrszeichenerkennung? Die hat der CX3 doch nicht - oder?

Habe mal über Auto Motor Sport die Neuzulassungen unseres Kleinen gecheckt:
    Januar 2016 1.000 Stück
    Februar 1.204 Stück
    März 1.544 Stück
    Also, es geht aufwärts, und er steht auf Platz 15 der Zulassungszahlen aller SUVs, der CX5 übrigens hat immer ca. 200 mehr pro Monat und steht auf Platz 12.

Richtig. Einige Farbränder sind nicht ganz sauber. Wohl handgemalt und kein Tampondruck. Aber sogar die Felgenmitte und das Lenkrad tragen Mazda Symbole. Ist auch kein europäischer Maßstab, eher USA. Aber ich bin trotzdem positiv überrascht. Muss aber noch die dritte Bremsleuchte rot bemalen, Kennzeichen dran, Radmuttern silber und einiges im Innenraum verbessern. Und die hinteren Scheiben abtönen