Beiträge von Holdi

Erklärt mir doch bitte mal, wie die Einteilung hier im Forum nach Schüler, Anfänger etc. funktioniert. Geht das nach Anzahl der Likes, nach PS des Kleinen, nach Dauer der Zugehörigkeit, Anzahl oder Witzigkeit der Beiträge oder nach Sympathiegrad?
    Ich bin noch Anfänger und wie lange noch?Ränge nach Punkten

Verschoben in diesen Thread. Der nowodka

kann man die LED-Birnen einfach gegen die bisherigen austauschen oder ist noch mehr zu tun. An der Verkabelung oder so?

Dein Ernst? Einen blauen? Deiner kommt auch Ende Mai? Das ist bestimmt MEINER! 8o
    Aber ich habe keine telepahischen Kräfte. Richte ihm bitte einen Gruß aus :thumbup:

Diese Warterrei ... <X

Ich muss aber erst klären , ob nicht ein Dacia mir telepathisch geantwortet hat. Der Enkel-CX3-Trick, wie du wohl gelesen hast. Ansonsten richte ich das gern aus. - Du musst dich nur ganz fest konzentrieren, hier viel im Forum von den anderen Bekloppten gelesen haben, und dann klappt das mit der Telepathie schon - außer du bist normal :thumbup:

Das kann er nicht sein. Die Kleinen fahren durch den SUEZ und weiter durch das Mittelmeer. :0001:
    Südafrikaroute fahren nur DACIA :m0040:

Ach du Sch....., habe ich jetzt mit einem Dacia Kontakt aufgenommen??? Gibts die auch in Rot und Mondsteinweiß? Ist das jetzt so wie der Enkeltrick, dass der Dacia sich jetzt als CX3 ausgegeben hat? Was soll ich tun?