Beiträge von Holdi

Erklärt mir doch bitte mal, wie die Einteilung hier im Forum nach Schüler, Anfänger etc. funktioniert. Geht das nach Anzahl der Likes, nach PS des Kleinen, nach Dauer der Zugehörigkeit, Anzahl oder Witzigkeit der Beiträge oder nach Sympathiegrad?
    Ich bin noch Anfänger und wie lange noch?Ränge nach Punkten

Verschoben in diesen Thread. Der nowodka

kann man die LED-Birnen einfach gegen die bisherigen austauschen oder ist noch mehr zu tun. An der Verkabelung oder so?

Dein Ernst? Einen blauen? Deiner kommt auch Ende Mai? Das ist bestimmt MEINER! 8o
    Aber ich habe keine telepahischen Kräfte. Richte ihm bitte einen Gruß aus :thumbup:

Diese Warterrei ... <X

Ich muss aber erst klären , ob nicht ein Dacia mir telepathisch geantwortet hat. Der Enkel-CX3-Trick, wie du wohl gelesen hast. Ansonsten richte ich das gern aus. - Du musst dich nur ganz fest konzentrieren, hier viel im Forum von den anderen Bekloppten gelesen haben, und dann klappt das mit der Telepathie schon - außer du bist normal :thumbup:

Das kann er nicht sein. Die Kleinen fahren durch den SUEZ und weiter durch das Mittelmeer. :0001:
    Südafrikaroute fahren nur DACIA :m0040:

Ach du Sch....., habe ich jetzt mit einem Dacia Kontakt aufgenommen??? Gibts die auch in Rot und Mondsteinweiß? Ist das jetzt so wie der Enkeltrick, dass der Dacia sich jetzt als CX3 ausgegeben hat? Was soll ich tun?

Habe mich heute telepathisch mit meinem Kleinen in Verbindung gesetzt. Er steht auf einem großen Schiff unterhalb von Südafrika auf dem dritten Unterdeck und hat neben sich einen roten und einen blauen CX3 stehen. Er gab mir zu verstehen, dass diese auch für Leute hier aus dem Forum sind. Die drei vertreiben sich so die Zeit, über uns bekloppte Wartende nachzudenken. Aber sie freuen sich wohl auf uns. Meiner fühlt sich trotz der Gesellschaft doch recht einsam und freut sich schon auf die AHK und die -altmodischen- Schmutzfänger. Gab mir zu verstehen, dass er sie mögen wird. Ich habe versucht ihm zu vermitteln, dass ich auch sehr traurig über die lange Wartezeit bin. Aber wir haben versprochen, vor der Ankunft nochmals telepathisch in Kontakt zu treten.

Danke dir für das Mitfühlen. Aber, wo du mich erinnerst, am Montag muß ich zur Vorsorgeuntersuchung, kann ja meinen freundlichen Urologen mal fragen, ob d e r mir helfen kann.

Natürlich.....so habe ich auch begonnen...erstmal gucken, infizieren lassen und dann loslegen ....gute Strategie.....

:0030: Ich sehe schon die Einladungen vor mir .... :0027:

Also, dass wir uns recht verstehen: infiziert bin ich schon seit der ersten Ankündigung in 2015. Ich litt dann lange darunter und wußte nicht, wie kann man's heilen.
    Die Therapie begann dann am 2.3.2016 durch meinen Hausarzt, den ich durch meinen Freundlichen ersetzte. Ich nehme jetzt die verschriebene Arznei, so wie es im Kaufvertrag steht und hoffe auf Heilung bis Ende Mai. Dann kann ich berichten und eventuell auch anderen diese Therapie empfehlen. Aber noch leide ich.
    Tut noch so in den Augen weh, ihn jeden Tag n i c h t zu sehen. Auch die verschriebene Brille brachte keine Besserung, trotz Gleitsicht. Sehe ihn noch nicht nah und auch noch nicht in der Ferne. Ist wohl noch zu weit weg. Aber auch von einem Fernglas hat man mir abgeraten, da es nicht um die Erdkrümmung schauen kann, so Richtung Süden. Bitte wünscht mir weiterhin gute Besserung :huh:

Ich werde wohl auch kommen und freue mich schon auf das erste Treffen, an dem ich dabei sein könnte - vorausgesetzt, der Kleine ist bis dahin da. Sind ja nur 220 km von Kassel bis Coesfeld. Werde mich dann noch in die Liste eintragen.

Man könnte je gelegentlich auch mal ein Treffen in Kassel organisieren, da es die zentralste Großstadt Deutschlands ist - vorausgesetzt der Schwerpunkt der CX3-Besitzer liegt nicht nur im Ruhrgebiet, wie mir das momentan scheint. Aber mal abwarten ....