Hallo junger Padawan, Du must dich erst im Status hocharbeiten.
Ich habe mich doch gerade schon hochgearbeitet. Aber den Status Rentner gibt es bei euch ja nicht. Bin ich dann eben nur privat.
Was heist denn Padawan?
Hallo junger Padawan, Du must dich erst im Status hocharbeiten.
Ich habe mich doch gerade schon hochgearbeitet. Aber den Status Rentner gibt es bei euch ja nicht. Bin ich dann eben nur privat.
Was heist denn Padawan?
Juchhu, stelle gerade fest: ich bin ein Schüler, obwohl ich Rentner bin. Naja, morgen ist ja auch Freitag, obwohl es für viele Dienstag ist....
Heute Nachmittag: auf dem Ratio-Parkplatz in Baunatal mit Kennzeichen FZ-....., in weiß, kein Sportsline, aber dessen Felgen
Muß ich nicht vielleicht auch noch andere Drogen beisteuern, wenn ich lese, wie so manche hier drauf sind.
Aber ich find das Klasse und mache gerne mit !!!!
Danke Dir, Holger, für die fundierte Antwort.
Solange ich hier mitmache müßt ihr hin und wieder mal mit so einer nervenden Frage rechnen.
Und dass, obwohl ich den Kleinen noch gar nicht in der Garage stehen habe.
Wie wird das erst werden, wenn er eingeschwommen wurde?
Ich bedauere Euch schon! Haltet Ihr das dann aus?
Auch in Kassel werden es mehr. Gestern einen roten Sportsline bei Dehnert und heute einen Grauen in der Hafenstraße entdeckt..
Wer weiß denn, wann das nächste Schiff in Europa ankommt? Mein Kleiner soll Mitte April in Japan verladen worden sein.
Wenn man allerding die Düsen offen u. auf sich gerichtet hat, dann komme ich mir vor wie im Kühlhaus.
das geht mir im Mazda 3 aber auch nicht anders.
Und wie erreicht man irgendeine Punktzahl? Nicht dass ich irgendeine Zahl oder Stufe erreichen will - ich wollte es nur gern wissen.
Ja, das habe ich schon gesehen. Da ich gern immer alles wichtige und auch unnützes Wissen erfahren möchte - hier meine Anfrage