Beiträge von Holdi

Domo, stell dich doch bitte mal hier vor und poste, welches Fahrzeug du hast.

Ich kann zwar nicht helfen, mich würde aber interessieren, warum du den Wischerarm benötigst. Kaputt gegangen? Und wie? Die Erfahrung würde auch anderen weiterhelfen.

Mein Schatz und ich würden gerne etwas steiler sitzen. Leider drückt uns dann die Kopfstütze das Genick ab. Laut Bedienungsanleitung läßt sich da nix machen. Finde der Knick zwischen Sitzlehne und Kopfstütze ist recht extrem.
    Hat einer ne Idee?

Ich habe das auch gemerkt. Dann habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich die Kopfstütze herausziehe, ob wohl ich es von der Körpergröße nicht bräuchte, bequem sitze. Versuchs mal

schau mal hier @Holdi, >LINK> :D

So, so, ein Grüner Junge soll ich sein. Ganz schön unverschämt .... Obwohl, wenn ichs bedenke, mit dem Alter wachsen einem ja überall Haare, wo man früher keine hatte. Und wenn ich da so an die Ohren denke und da nicht oft genug nachschneide und mit Q-Tips reinige >>> da könnte es schon langsam drin grün werden, und nicht nur dahinter. <X

Gute Frage, es wurde so geschrieben 8|
    Du ganz ehrlich ... insgeheim hoffe ich natürlich, dass es nicht so ist, ich mich in der GRAND VEGA täusche und mein fMH nächste Woche anruft: Er ist da :D Jaja, das sind so die Träume. Heute 23 Uhr UTC erreicht das genannte Schiff Sues. Irgendwie bekommt aber jeder Kunde auch irgendwas anderes von seinem Händler genannt. Hier war doch auch jemand, der hat geschrieben er hat Tracking Daten vom fMH bekommen ?( Davon hat mein Händler noch rein gar nix gehört ...

Ich werde noch wahnsinnig :D

Edith: Nene, moment, ich BIN wahnsinnig. Hier ist ja auch die Anstalt :0006::0009:

Ja, ich kanns auch nicht abwarten. Sogar meine Frau habe ich etwas angesteckt von dem Wahnsinn hier.
    Man möchte ja endlich aktiv hier mitmachen, nicht weiter als Dummies, die wir momentan wohl noch sind 8o

Also es gab hier mal die Aussage, es kommt nur ein Schriff pro Monat. Das letzte, die GRAND VEGA, ist am 23.04. ausgelaufen und kommt am 12.05. erst mal in Sues an, von dort aus weiter nach Barcelona und dann Antwerpen. Aktuelle Ankunft in Antwerpen ist wohl der 25.05. =O Von Antwerpen nach Stuttgart dann ... da sehe ich Ultraschwarz, dass der Flitzer, wenn es denn wirklich das Schiff ist, noch im Mai bei mir ist ... :thumbdown:
    Wenn ich dann noch lese dass die Personalmangel haben und die CX3 dort auch noch ewig rumstehen! Ohje ...

Da hat mir mein fMH das wohl etwas schön geredet ;(

Stimmt das noch mit 1 Schiff im Monat? Letztes wie du schriebst am 23.4. ausgelaufen. Am 20.4. sagte mir aber mein Händler, er sei auf dem Schiff. War das eins kurz vorher? Noch ist er ja nicht da.
    Aber ich glaube, wir kriegen das hier auch nicht raus :(