Beiträge von Holdi

hab heute meine Kofferraumwanne reingelegt. Passt super. Und sieht super aus.

Hi Dora,
    hast du die Originalwanne? Viele sagen, da rutschen die Sachen drauf. Habe zur Zeit beim Mazda 3 auch eine Originale, natürlich ist das nicht wie die Unterseite einer Badezimmerunterlage. Aber sehr glatt ist das nicht und man hat ja Ösen, um etwas festzuzurren.

Heute in Fuldabrück beim Roller-Markt einen Sportsline in Arachneweiß gesehen.
    CX3-Fahrer kaufen bei Roller ein? Ich dachte, wir sind keine Normalbürger, sondern Individualisten!?

Wieder ein Platz frei auf der Wartebank. Mein rubinrotes Schmuckstück habe ich heute übernommen. :0012: Aber irgendetwas stimmt damit nicht! Der Händler ist etwa 8 km von zuhause weg, der Rückweg mit dem CX 3 hat aber über 75 km gedauert. :0009:

Hallo Jorbi,
    ist der Tacho kaputt? Muss ich mir Sorgen machen, da ich ihn auch in Kürze abhole? Mein Händler ist nur 3 km entfernt. Werde ich nach der Rückfahrt gleich kontrollieren.
    Das wäre schon ein Ding. Neu und dann schon kaputt.
    Oder stimmt das Navi nicht und es zeigt dir andere Strecken an? Wäre auch nicht gut?
    Oder ist die Bremse defekt, dass du nicht rechtzeitig anhalten konntest und den Wagen ausrollen lassen musstest?
    Oder hat sich deine Frau zu sehr über das Auto aufgeregt und dich am Finden der kürzesten Strecke gehindert?
    Oder bist du schon zu lange hier im Forum, dass du auch so gaga bist wie viele andere und die km-Angabe falsch gelesen hast?
    Äh, oh, wo sind meine Pillen..... ?

habe gestern einen Artikel in einer Zeitung gelesen, im April wurden bundesweit 1100 CX3 zugelassen.
    Ist schon beachtlich .
    Gruß Macxchen

Aber, aber, es ist ein leichter Einbruch der Zulassungszahlen erfolgt:
    CX3 Januar bis April: 1000, 1204, 1544, 1073
    CX5 Januar bis April: 1300, 1512, 1700, 1154
    Also wurden im April zwar weniger CX3 zugelassen, jetzt aber fast so viele wie CX5.
    Auch die anderen vergleichbaren kleinen SUVs brachen etwas ein, so der Yeti und der Mokka, nur der Capture legte etwas zu.
    Aber im Vergleich zum direkten Konkurrenten Opel Mokka wurden vom CX3 von 1-4/2016 4.851 Stück, vom Mokka 10.257 Stück zugelassen , gerade mal ca. doppelt soviel. Ist doch ein Erfolg für unseren, oder?

Mir ist die Grand Vega jetzt sch.....egal!!! Mein Auto ist am 12.5. schon in Antwerpen angekommen und wartet auf den Weitertransport nach Kassel. Spätestens am 2.6. sollte es beim Händler sein, sagte man mir eben, wenn ein Autotransporter voll ist.
    Jetzt muss ich doch die anderen Pillen nehmen.

An alle anderen in Warteposition: das zeigt aber doch, dass auch mal mehr als 1 Schiff monatlich von Japan abfährt. Sagte mir mein Händler auch, dass das jetzt öfter vorgekommen ist.