Beiträge von Holdi

So, meiner steht noch in Antwerpen.Hat sich also die letzten 3 Wochen genau 0km bewegt.
    Bin jetzt echt sauer.

Woher hast du eigentlich die Info mit dem 9.6.?

Die Dispo meines Händlers hat mir das gesagt. Sie würde auch nur erfahren, wenn der Wagen auf dem Transporter ist, eher nicht. Weiss nicht, wie die Transporteure das managen. Unser Händler in Kassel ist nicht klein, wird wohl auch noch auf andere Fahrzeuge warten.
    Und dann kommt hier immer wieder der Hinweis, dass man das Auto wohl im Pool finden wird und damit die Wartezeit verkürzen kann. Ich habe während meiner Wartezeit mehrfach im Pool nachgeschaut und nie ein Auto in meiner Konfiguration gefunden

Meiner ist ja anscheinend schon mit dem Schiff vor der Vega in Antwerpen aufgeschlagen.Also am 11. oder 12.5.
    Bisher noch keine Info vom Händler. Ich befürchte, diese Woche wirds wieder nix

mir geht es genauso. 12.5. in Antwerpen. Erst hieß es, er kommt 2.6. zum Händler, jetzt 9.6. .
    Ich geh morgen nochmals fragen.
    Scheiss Wartezeit. Reicht mir auch langsam. :0019::0028::0036:

Das sind diese hier: click
    Allerdings muss man die etwas "bearbeiten", sonst passen die nicht. Hab lange gesucht, aber nichts passenderes gefunden...

Gruß Boris

Hallo Boris,
    Welchen Aufwand verstehst du unter " etwas bearbeiten"?
    Könnte mir auch gefallen bei dem Preis.
    Müssen die alten Blenden runter oder die Neuen nur drüber?
    Kanns am Kleinen nicht anschauen, da ich noch warte.
    Gruß Holdi

Mei du Glücklicher ;)
    Bei mir schätz ich mal dauerts noch ne Woche...
    Hat jemand ne grobe Ahnung wielange eine durchschnittliche Spedition von Antwerpen nach Bayern braucht? ;)

Ja, das wird bei mir auch so sein. 12.5. in Antwerpen angekommen, 2.6. soll er in Kassel sein. Zum Glück auch nicht mehr so lange

@Vienna

Ich glaube, das liegt zum einen daran, dass wir hier im Forum viele Individualisten haben, die das spezielle Fahrzeug bei ihrem Händler nicht finden.
    Zum anderen wird es wohl daran liegen, dass man sich ein bisschen zum Händler gebunden fühlt und trotz dem großen Angebot deutschlandweit nicht von Hamburg aus auf ein Fahrzeug bei einem Händler in München zugreifen will.

@ Nowodka

Was meinst du, wie mein Mazda 3 reagiert, wenn ich ihm sage, das er demnächst gegen einen Hübscheren ausgetauscht wird?
    Sagst du deiner Frau auch sofort, dass du inzwischen eine jüngere und hübschere Freundin hast, du du demnächst heiraten willst? Das wirst du doch auch bis zur letzten Minute aufschieben - oder?
    Deshalb schimpf nicht auf mein altes Auto - das hat es schon schwer genug, wenn es die Wahrheit erfährt! :0039:

Bitte, bitte hört endlich auf damit uns Wartenden den Mund noch wässriger zu machen und dauernd von dem Spaß und den Vorzügen des Kleinen zu berichten!!! Das ist echt unfair und mies!! Uns geht's so schon schlecht genug!! Habt ihr kein Mitgefühl?? Liebe Moderatoren, schreitet doch bitte hier mal ein!!