Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du Glücklicher. Meine Vorfreude muss leider noch anhalten.
Aber irgendwann im Juni werde auch ich in den Kreißsaal meines FMH gerufen und darf der Geburt (Einweisung) wohl beiwohnen.
Beiträge von Holdi
-
-
Hier mal ein Hinweis auf die Autoaufbereitung nach dem Import, am Beispiel Bremerhaven:
auto-motor-und-sport.de/news/autoterminal-bremerhaven-automobiler-durchgangsverkehr
Vielleicht ist es in Antwerpen ähnlich.
-
Hi Oldschool,
Bleib mal so , wie du bist.
Du bist das Salz in der Suppe der Forumsbeteiligungen -
Jawolll !!!
HelmutNEIN! Mondsteinweiss!
Frag Oldschool! -
Ich will auch kein Fass aufmachen, da wir alle im selben Fass , äh Boot sitzen.
Wenn es ja ein anderes Auto wäre, wäre ich wohl ruhiger geblieben............ -
Komme gerade vom fmh. Jetzt soll es nicht der 2.6., nicht der 9.6., sondern der 11.6. sein. Wird zum 3.x auf EILIG gesetzt. Aber ich glaube nicht mehr dran.
Ich konnte aber beim Kleinen mit Technikpaket gerade die Etage unter der Abdeckplatte im Kofferraum ausmessen: 6 cm hoch ist es dort noch. -
Hi Zorro,
ich hätte noch einen Alternativvorschlag statt aggressiv:
neiderweckend
-
Das warten hat ein Ende!
Gestern konnte ich Ihn abholen ( Bilder folgen )Ich möchte mich noch mal recht herzlich für die ganzen Informationen und Tipps bedanken die hier super beschrieben werden.
Ich hoffe, dass ich mich zukünftig an einigen Berichten beteiligen kann.Grüße
Moin Itzharrie,
ohne Neid auch von mir Glückwunsch. Sitze ja noch auf der Bank.
Nehme jetzt ne Pille, lege mich ins Bett - und die Wartezeit
vergeht schneller - wie bei Kindern vor Weihnachten. Nur, wieviel mal muss ich noch schlafen?
(wir haben keinen schlafenden Smiley hier!!)
-
Und ich will endlich wissen, wie hoch der verringerte Platz ist aufgrund des technikpaketes. Normal ist die Höhe des " Kellers" wohl um die 14 cm.
-
Die Autos müssen ja auch dort Platz finden. Zumindest wird so eine Fähre ja sofort gelöscht. In Antwerpen werden die Wagen ja noch durchgesehen. Mal sehen was mein Händler morgen sagt. Ich will ihn aber auch nicht dauernd nerven. Wie macht ihr das? Meine Frau erklärt mich langsam für verrückt dass ich so heiß auf den kleinen bin ....