Hi Oldschool,
Das habe ich bisher schon so getan und werde es weiterhin tun, trotz Reifenkontrollsystem. Ist für mich nur ein nettes Gimmick nebenbei, aber es ist ja jetzt auch Pflicht für alle Neufahrzeuge.
Beiträge von Holdi
-
-
Ich habe mir heute nochmals die Informationen zu dem Auto Import über Bremerhaven angesehen:
Dort steht, dass die Abfertigung beim Import bis zu zwei Monate dauern kann. Ist wohl demnach in Antwerpen genauso möglich -
Moin, Moin,
TPMS = Tire pressure monitoring system haben unsere CX-3 nicht. Die messen nur Veränderungen des Abrollumfangs der Reifen über den ABS-Sensor. Also immer schön rauf mit den kleinen silbernen Stöpseln.
Oldschool
Hallo Oldschool,
dachte ich auch, aber im Prospekt steht, dass er das TPMS hätte !!!!
Ist der Prospekt falsch?
Holdi -
Hallo Zorro,
Bist du dir sicher, dass es beim CX3 gemacht ist oder ist das nur eine Vermutung von dir? -
SO! Heute Morgen beim Händler angekommen aus Antwerpen
Nachher fahre ich gucken, er wird dann jetzt entsprechend umgerüstet gemäß Bestellung
Übergabe ist am 14.06. um 10 Uhr!
Schön und gar nicht neidisch, dass du deinen vor meinem kriegst! Endlich ist das Ende der Wartezeit absehbar.
Ich sehe endlich Licht am Ende des Tunnels!? Ach, nein, es ist nur der Gegenverkehr -
Letzte Aussage meines Händlers von heute morgen 8. Juni:
Der Wagen ist inzwischen auf dem Weg von Antwerpen nach Kassel. Sie warten täglich drauf. Antwerpen sei derZeit überlastet und die lange Bearbeitungszeit bekannt. -
@fast age
Denk an deine Pillen! -
@lugge
Ich habe meins auch noch nicht.
12.5. angekommen. -
Ja jeder nach seinem Geschmack.
Da werden (was ich auch gut finde)Folien angebracht, Chromapplikationen,Ventilkappen,andere Felgen,Alu Pedale usw,usw und warum damit es besser aussieht.
Mich stört halt dieses Billigausehen von der Ablage.
Jeder kann ja hier schreiben was er möchte ist auch gut so.
Der eine sagt kurz ja oder nein der andere schmückt es halt immer ein wenig mehr aus mit seiner Meinung.Ich habe vor mit Sprühfüller das Teil glatt und eben zu machen, danach mit Seidenglanz in Schwarz besprühen und dann kommt Weiße Klebefolie Mittelgroß CX 3 mittig drauf.
Punkt und fertig.Hallo,
Ich möchte da mal einige ernsthafte Hinweise geben.
Wie schwer ist das Teil denn letztendlich, wenn du es mit Sprühfüller gefüllt hast?
Glaubst du, dass du mit dem Füller beim Trocknen eine gänzlich glatte Oberfläche herstellen kannst?
Hast du daran gedacht, dass du dann etwas weniger Stauraum im Kofferraum hast.
Gruß
Holdi -
Heute schon wieder 2 in Kassel gesehen, einen Roten mit Leder und einen Purweißen.
Jetzt werden es in Kassel auch langsam mehr.