Heute hat bei uns auch der Schraubenschlüssel nach 9500km geleuchtet. Hab mal im MZD geblättert und siehe da der Rädertauschwarner hat Rot geleuchtet mit noch 460km Restlaufzeit bis zum umstecken. Hab das gelumpe ausgeschaltet. Jetzt leuchtet nix mehr!
Beiträge von CX3 -Fan
-
-
Also bei uns geht der Verbrauch mit Winterräder auch runter. Letzte Tankfüllung: 4,55l
-
Update: heute nach 961km 43Liter nachgetankt! Macht 4,47Liter!
-
Also ich muß jetzt auch mal unseren Verbrauch posten. Bis jetzt waren es immer 4,7 - 4,8 Liter im Schnitt. Da kann man echt nicht meckern.
-
Heute Mittelarmlehne eingebaut und Gummipuffer gefunden.
Nachtrag vom 19.8: Unterbodenwachs gespritzt und Hohlräume am Unterboden konserviert.
-
Habe heute die Mittelarmlehne nachgerüstet und dazu an der Mittelkonsole die Verkleidungen vorne entfernt. Da ist mir der Gummipuffer im Beifahrerfussraum entgegengekommen. Also sind die rechts wie links montiert. Dann müsste links auch noch einer sein. Ich schaue mal morgen nach ob ich den finde!
-
Sodele, mache den Platz hier frei. Heute haben wir ihn abgeholt!
-
Ich mache nächste Woche auch Platz! Zu unserer Überraschung ist unserer heute bei unserem FMH abgeladen worden! 20160812_185852-320x180.jpg20160812_185852-320x180.jpg
-
Glückwunsch auch von mir!
Vorhin ist die Graceful Leader in Antwerpen angekommen! Hier könnte unserer mit drauf sein! Mal schauen was mein FMH nächste Woche sagt!
-
Hallo Lobo53,
nein mehr sehe ich auch nicht. Die Schiffe steuern auf dem Weg nach Europa mehrere Häfen an. Die Heroic ACE wird aber am 14.8 in Antwerpen erwartet. Die Graceful Leader ist auf dem Weg zum Suezkanal. Also wird sie auch Europa ansteuern und ich gehe davon aus auch Antwerpen.