Ich denke Bilder wird es schon geben von den Autos . Wollen doch mal schauen, ob wir nicht was für unseren geplanten Kalender hinbekommen.
Ich kann ja mein Motorrad dezent zwischen den Autos plazieren...das kommt allerdings nicht aus Japan!
Ich denke Bilder wird es schon geben von den Autos . Wollen doch mal schauen, ob wir nicht was für unseren geplanten Kalender hinbekommen.
Ich kann ja mein Motorrad dezent zwischen den Autos plazieren...das kommt allerdings nicht aus Japan!
@EagleBar natürlich kannst auch ohne CX3 kommen. Wir sind ja tolerant
Notfalls könnte ich ja mit dem Kaufvertrag im Gepäck ankommen...
Ich hoffe, man darf dort auch ohne CX3 auftauchen.
Kann noch nichts versprechen, aber wenn das Wetter einigermassen passt, werde ich wohl mein Motorrad in diese Richtung treiben.
13 Uhr ist allerdings unmöglich - hab am Vortag Nachtschicht und ein bisschen Schlaf braucht der Mensch ja auch noch. 15 Uhr wäre eine realistische Zeit - bei ca einer Stunde Anfahrt...
Ich war diese Woche wieder mal Freundlichen...mein Liefertermin wurde etwas korrigiert - von 25.7. auf den 11.7.
Jetzt wenn er sich noch ein bisschen beeilt wird er vielleicht noch ein Geburtstagsgeschenk
Hier sollte die Auswahl an Fußmatten mit farbigen Rand auftauchen:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann hier leider noch nicht für den CX3 sprechen, aber bei meinem, damals gerade mal ein Jahr alten, Toyota Auris Hybrid war es das gleiche Problem. Zuerst haben sie irgendeine Lasche am Sitzgestell nachgebogen, nachdem das keinen Erfolg gebracht hatte, hab ich ein neues Sitz-Untergestell bekommen. Vielleicht kommt das bei Toyota und Mazda vom gleichen Zulieferer....
Also ich kann über diese Anti Rutsch Matten nichts schlechtes berichten - hab mir eine bei Aldi gekauft und seit über einem Jahr im Auto '"kleben". Wenn ich das Armaturenbrett reinige, zieh ich das Teil ab, wische es mit den Reinigungstüchern ein bisschen ab und kleb es wieder an seine Stelle. Ohne Probleme. Das Handy bleibt darauf bombenfest liegen.
@hellew
vielen Dank für die Info - mal schaun, ob mir der Freundliche Fußmatten o.ä. anbietet. Manche berichten ja, sie konnten zwischen verschiedenen Dingen wählen - z.B. Fußmatten oder Kofferraumwanne. Wenn ich vor ein Wahl gestellt werde, werd ich wohl nicht die Matten nehmen, sonder auf die von Amazon zurüch greifen...
@C70_flash
vielen Dank für die tollen Bilder. Als Wartender auf einen Mondstein weissen, welchen ich mehr oder weniger blind bestellt habe, muß ich zum wiederholten male feststellen,
ich habe alles richtig gemacht!
Ich hoffe mal in gut zwei Monaten werde ich auch on the road sein
@hellew du schreibst in deiner Signatur von \\Gummimatten rot umrandet// Wo gibt es die? Ich tendiere auch eher zu Gummimatten als zur Textil Variante, aber irgendwie sind die Gummimatten immer etwas öde in der Optik....