Beiträge von EagleBar
-
-
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal und werde dazu übergehen, genüßlich Benzin zu verbrennen
- mit meinem nagelneuen CX3, mit dem ich gestern um 17 Uhr beim Mazdahändler vom Hof gefahren bin....
-
Freitag 16:00 Uhr hab ich Übergabetermin.
Was lange währt, wird endlich gut! -
....ihr könnt so um den 20.8.-25.8. mit eurem Schätzchen rechnen.....
Tja, da hat sich jemand wohl gehörig verschätzt!Hab meinen heute zum ersten mal beim Händler angetroffen. Freitag wird er wohl bei mir einziehen...
-
Das sind ja keine guten Neuigkeiten - ich habe meinen am 1.4. bestellt, mit Technikpaket, und Liefertermin wurde mir 2. - 22.7. genannt.
Der Termin wurde mir auch mehrfach schon bestätigt - kommt darauf an, wann der LKW Fahrer ihn auflädt
.
Montag, nach meinem Zahnarzt Besuch werd ich ihn wieder mal heimsuchen
-
Dein Land ist allerdings in der Lage mit einem simplen Aufkleber eine Autobahn Maut zu kassieren- dazu ist Deutschland leider nicht in der Lage...wir brauchen wohl wieder mal eine high tech Lösung
-
...... Stur 85 fahren. Aber die fahren IMMER 85.. auch wenn 70 erlaubt ist.
Das nennt man das Busfahrer Syndrom!
-
Moinsen,
ich setze mich dann auch mal auf die Bank.
Gestern nach langem überlegen bestellt, es wird einer in Mondsteinweiß, 120PS, Automatik und "voller Hütte"
Liefertermin soll gegen September/Oktober sein
Gruß Sven
Hoffentlich gibt´s da keine Verwechslungen
- hört sich ganz nach dem an, was ich bestellt habe - der sollte, nach letzten Informationen, in ca 5 Wochen bei mir einziehen!
-
Ich muß für das geplante Treffen heute leider absagen - ich muß das schöne Wetter etwas ausnützen um einige Sachen ums Haus herum zu erledigen...bevor mein hoher Besuch in 12 Tagen eintrifft
Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einige schöne Bilder hier. -
Und noch ein paar österreichische Fabrikate ...
....Steyr Traktoren? Die haben teilweise auch Allrad an Bord...