Beiträge von Revax

Hallo telosnox, bei meinem war Keyless deaktiviert. Ließ sich aber sehr einfach aktivieren, drum verstehe ich es nicht, warum es andersrum nicht gehen sollte. Das funktionierte über Einstellungen dann bei den Fahrzeugeinstellungen. da hab ich lediglich einen Haken setzen müssen. Ich bin überzeugt, wenn ich ihn wieder rausnehme ist Keyless auch wieder deaktivert. Aber wie Du schon sagtest, warum sollst Du es nicht nützen - ich finde es gut. :thumbup:

Guten Morgen
    Erster Kontakt!!!
    Heute um 06.00 Uhr habe ich meine Zulassungspapiere beim Händler in den Briefkasten geworfen. Da habe ich meinen neuen CX3 schon mal gesehen.
    @telosnox Ich bin dann zu meinem mit Morgentau benetztem Pkw gegangen und habe am Kühlergrill den Tau mit der Zuge abgeleckt!!

Danke für die Glückwünsche, freu mich auch schon drauf!!!
    @telosnox - vermutlich ist auch Deiner drauf, ich sollte den meinen auch erst in der 12/13 Woche bekommen, das ist der Zeitraum 21. - 31. März. Also bleib zuversichtlich, es wird alles gut!!

Hallo bin neu, habe meinen CX3 am 31.10.2015 bestellt. Nachricht vom Händler Lieferung in der 12/13 Kalenderwoche - sprich Ostern

CX3, Sports-Line, 120 PS, Automatik graphit-grau- met., Navi- und Technikpaket, abnehmbare AHK. Ich hoffe das lange Warten lohnt sich auch!!