Dann wünsche ich Dir aufrichtig das es auch so bleibt!!!
Als Mechatroniker kann ich das aber nicht empfehlen!
Beiträge von Schwedenstar
-
-
Und warum nicht ?
Weil es technisch gesehen "ein Taster" ist!?
Und so lange man nicht mit Sicherheit weiß wie das Signal im Steuergerät weiter bearbeitet wird würde ich dringend von sowas abraten! Ginge es alleine um das starten des Systems beim Neustart des Motors hätte Mazda das ganze auch eleganter lösen können. -
Ich hatte vorher einen Mazda 3 mit Xenonscheinwerfern.
Hatte auch Bedenken, dass sie schnell ausfallen, da sie ähnlich teuer wären.Glaube mir, Xenon ist noch nicht einmal annähernd so teuer wie LED.
Nen Xenon-Brenner bekommt man je nach Modell schon zu recht moderaten Preisen. Aber bei LED bekommst nen komplett neuen Scheinwerfer, da die LED´s komplett vergossen sind! -
HUD nicht gerade eingebaut?
23. August 2016
Hallo an die Sports unter uns.Ich habe bei meinem HUD das Gefühl, das dieses schief eingebaut ist.
Die Höhe kann man ja über das MZD anpassen. Aber für den Winkel nach rechts oder links kann ich nichts finden.
Hat bei Euch auch einer das selbe Gefühlt?Hier der Link:
HUD nicht gerade eingebaut?Ich werde meinen freundlichen bei Gelegenheit mal fragen
-
Freue Dich über ein wirklich GEILES Auto und genieße jeden Kilometer.
Alles was Du dir merken solltest.
Entferne einen USB-Stick NIEMALS bei laufendem System!
Der Rest, vom hier geschrieben, ist zum Teil ganz nützlich oder witzig aber nicht zwingend! -
Auf einem MAC funktioniert "Copy & Paste"
-
Und dann halt mit den Sommerreifen die gleiche Nummer.
Aber immer fein auf die selben "Nebengeräusche" achten!
Sprich, den selben Luftdruck im Reifen. VORSICHT. Dieser ändert sich auch bei zuvor verschieden gefahrenen Geschwindigkeiten
Über die Spritmenge (=Gewicht), Wind, Temperatur und diverse andere Kleinigkeiten reden wir an dieser Stelle wohl lieber nicht -
Ich tippe auch auf eine defekte Ansteuerung der LED (intern verbaut!)
-
Wenn Du es etwas auf Kunststoff oder wo auch immer kleben möchtest, würde ich niemals ein Pflegemittel vorher auftragen!
Wieso nicht?
Einfach gesagt. In Pflegemittel sind im allgemeinen Stoffe zum auffrischen enthalten. Diese wirken sehr häufig wie Trennmittel und können ein sicheres bekleben deutlich behindern, wenn nicht sogar verhindern.Zur Pflege sind die genannten Mittel mit Sicherheit SUPER!
-
Genau so wie bei @soundlink ist bei meinem auch!