Beiträge von Schwedenstar
-
-
Ich hol mir für den Winter wieder Michelin (fahre die seit Jahren und bin super zufrieden vorallem mit der Langlebigkeit)
Michelin fahre ich im Winter auf unseren Autos auch am liebsten!
In Sachen Haltbarkeit und Fahreindruck für mich der absolut beste Reifen!
Zudem kaufe ich meine Winterräder auch gerne mit einem starken Auge auf die Nasseigenschaften des Reifens. Bisher haben wir es im Münsterland nicht solo dicke mit Schnee oder Eis aber dafür sehr fein mit Regen
Daumen Hoch für Michelin (MEINE MEINUNG!) -
Vergessen
Hast Du den Hersteller der Felge?
Wie haste den roten Rand da dran gezaubert/ Sieht Super Sauber Aus -
@ua69
Sieht Klasse aus/ So eine Felge habe ich auch ins Auge gefasst.
Wenn 16" dann auf jeden fall so diese Art mit viel schwarz im Background, damit sie wenigstens optisch etwas mehr wirkt ,-)
Ich mag auch den roten Rand
Hast Du ein Foto mit deinem Auto? -
W215/60HR16VREDB VREDESTEIN WINTRAC XTREME S XL TL99
dazu Stahlfelgen und RadkappenIst das wirklich Dein Ernst????
-
@EagleBar
Na das ging ja mal Flott -
Ist ja auch OK!
Nur mal so nebenbei, gucke Dir ma die Reifenpreise für nen 19"er an -
Sieht gut aus @ferero
Der Preis passt auch zu dem was ich bis jetzt recherchiert habe.
Allerdings bin ich bei den Folgekosten (neue Winterreifen 17") bei fast den selben Preisen, bei gleicher Qualität, wie für nen 18". Das ist im Moment so mein Dilemmer. -
Ich habe nicht nur einen Windows Rechner sondern auch einen MAC und der arbeitet mit exFat.
Im Gegensatz zu Dir habe ich das Logischerweise ausprobiert und auch eine Nachfrage bei naviextras.com gestellt.
Eindeutige Aussage das es nicht geht.
Auch ich besitze (zum Glück) keine Windhoof Maschine.
Haben meinen Stick "Transcend TS64GJF710SPE JetFlash 64" an meinem MAC formatiert. Folglich mit "exFat" und der läuft!Was ich mal fest gestellt habe:
Nach aufspielen einiger Tweaks hatte ich Probleme mit dem abspielen von USB. Also alles wieder zurück und es läuft wieder wie dumm. Muss noch mal testen an was es jetzt genau lag. -
aber man hat zusätzlichen Gripp auf glatten Untergründen
Das musst Du mir mal bitte erklären