Ja bitte, Bild hast Du ja
Beiträge von blackroof
-
-
Komme auch
Nowodka, denkst Du bitte an meinen Stick ( ohne Radio)
-
Zum Glück sind die Reifen nicht betroffen
-
Mein lieber Nowodka,wenn der große geclipste Ausschnitt nicht sichtbar ist,so sieht man den 1,5mal 7cm Ausschnitt der sich waagerecht noch weiter unterm Fahrzeug befindet schon gar nicht. Es sei denn,man legt sich Unters Auto oder benutzt einen Spiegel.
-
Hallo Zorro,
bei meiner AHK von MVG ist die Schürze nicht bearbeitet worden. Es wurde lediglich die für die AHK vorgesehene geclipste
Klappe, die sich an jedem CX-3 befindet, entfernt. Dieser Ausschnitt ist, wenn man hinter dem Auto steht nicht zu sehen.
Schau Dir den kleinen abnehmbaren Ausschnitt doch mal bei Deinem Händler an irgend einem CX-3 an. Ich kann mir nur vorstellen das deine Kupplung von hinten und nicht von unten eingesteckt wird . Wenn das der Fall sein sollte , hat man Dich schlecht beraten. -
Moin, Moin,
bin um zwei mit dabei, haltet mir ein Plätzchen frei
-
Mein Auto ist gerade zur AHK Montage beim Freundlichen .Festpreis komplett 563€ für die abnehmbare Kupplung von MVG.
-
Bei meinen MVG Anhängerkupplungen am 6er waren immer Abdeckungen dabei.
-
Nächste Woche wird an meinem CX-chen eine AHK eingebaut (MVG, wurde bisher immer von Mazda verbaut). Die AHK kostet komplett (inc. Elektrosatz) 350 €. Für den Einbau verlangt mein Mazdahändler 195 €. Die AHK ist natürlich abnehmbar.
Nähere Infos zur AHK unter www.mvg-ahk.de
Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke
-
Bin am 30.04. dabei
Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke