Beiträge von bonsaijogi

Genauso isses, Subzero3k.

Die richtigen Klebepunkte für die Plastikhalterungen müßen mit den mitgelieferten und dann ausgeschnittenen Schablonen gefunden werden, ist ein wenig ne Fummelarbeit, aber machbar :)

Meine Batterien halten jetzt seit März, bis jetzt immer noch gleich hell.

Ich hab ne polarisierte Sonnenbrille mit UV400. Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Anzeige auf dem HUD schlechter wäre
    ... gut, ich hab aber auch ne schwarze Folie dahinter pappen, weil mir das HUD grundsätzlich zu durchsichtig war.

Den man für Android Auto wie bereits erwähnt gar nicht braucht. Somit bezahlt man für den Einbau unnötiger Hardware.

Sorry, ich versteh die Argumentation nicht!?

Wenn man für Android nichts braucht, dann muß man es sich doch auch gar nicht einbauen lassen, mehr kann man nicht sparen.
    Sind also nur Apple Nutzer davon betroffen und die geniesen ja eh den Ruf, sich das leisten zu können :D

220€ zu kassieren für eine Hardwareänderung, die gar nicht nötig ist, IST Abzocke

Diese Änderung MUSS man ja nicht machen lassen, oder?

Mich würde aber mal interessieren, welcher Betrag denn NICHT als "Abzocke" sondern als akzeptabel gelten würde.

Ich bin mit dem CX-3 jetzt Automatikfahrer, da gibts ja irgendwie überhaupt kein rückwärtsrollen, runter von der Bremse und ab gehts :)

Ich muß jeden Tag an einer Schräge vor einer Schranke anhalten und die Karte dran halten damit sie öffnet. Mit meinem Vorgänger, dem 3er BM - Handschaltung - , bin ich da hingefahren, gebremst bis zum Stillstand, runter von der Bremse und den Fuß schonmal aufs Gaspedal ohne drauf zu treten, der Wagen rollt ca. 4 - 5 Sekunden nicht rückwärts. Schranke auf und aufs Gas treten, Wagen fährt los.

Ich hab die Erfahrung, dass sich die Berganfahrhilfe löst, sobald man Gas gibt, also auch schon vor den 4 - 5 Sekunden. Funktioniert der Ablauf nicht so wie beschrieben, liegt entweder ein Anwenderfehler vor, oder die Anfahrhilfe ist defekt.