Also dann - bis zum Frühjahr 2025 hier in diesem Theater!
... in diesem Theater?
Schade, aber ja, da hast Du wohl Recht, wenn ich die letzten Kommentare zu einem m.M.n. berechtigten Thema hier so lese.
Also dann - bis zum Frühjahr 2025 hier in diesem Theater!
... in diesem Theater?
Schade, aber ja, da hast Du wohl Recht, wenn ich die letzten Kommentare zu einem m.M.n. berechtigten Thema hier so lese.
Von der Breite wirds a ned hinkommen. Kann gern mal des Rollo vom KF in den CX-3 reinschmeißen
Würde mich interessieren, kannst Du vielleicht auch messen, wieviel das zu breit ist? Danke
Die letzten Tage hatte ich es nicht eingeschaltet, aber an den kalten Tagen zuvor gings prima, wie immer ... auch 3 Jahre alt.
Der DAB Empfang ist bei mir so grottenschlecht, dass ich meine Sender inzwischen wieder nur über UKW höre ... störungsfrei
Das ist ein Problem das für mich keins ist und deswegen mach ich mir da auch keine Gedanken.
Danke für die Info, machen wir also weiter Smaltalk
....Vielleicht jedes Jahr dreimal? Und dafür extra Dämpfer? Empfinde ICH als unnötig ...
Ich nutze das Handschuhfach i.d.R. 2x am Tag, Morgens und Abends. Warum und wieso ist egal, es gibt welche die nutzen es und andere eben nicht oder kaum. Wenn dann wer wie Baerebaer in einem spezifischen CX-3 Forum frägt, ob es ne Möglichkeit gibt, etwas gegen das plumpe runterfallen zu tun, erwartet er ein klares "Nein, geht ned, weil ..." oder eben konstruktive Vorschläge wie man das "Problem" lösen könnte ... Gummiband ist ein Vorschlag, aber halt nicht sonderlich konstruktiv sondern nur lustig gemeint
Ich guck wirklich gerne und täglich in den "Thread zum lachen ..." aber manchmal denk ich schon, dass dieser Thread mit anderen, eigentlich ernst gemeinten Threads verwechselt wird. Aber wie trällert der Wendler: "Egal"
genau darum stell ich hier keine Fragen, wenn man nicht tieferlegt oder irgendwas mit D-Luft macht, wird man veralbert
Dass das Handschuhfach beim CX-3 nicht gedämpft aufgeht, stört mich von Anfang an und auch immer noch. Hab aber bis jetzt leider nix zum Nachrüsten gefunden.
Die Zukunft stelle ich mir so vor:
Es wird verboten das E-Auto am eigenen Haustromnetz zu laden, auch mit eigenem Solarstrom laden wird dann als Steuerbetrug eingestuft.
Damit das unterbunden und vom Zoll, wie beim Heizöl, auch kontrolliert werden kann, werden dem normalen Haus- und Solarstrom Geruchs- und Farbstoffe beigemischt
Nein, ich denke, sobald dem Staat merklich und massiv die Einnahmen aus der Mineralölsteuer etc. wegbrechen, werden die E-Auto Hersteller dazu verdonnert, nur noch Ladesysteme im Fahrzeug zu verbauen, die nicht mehr an ein normales Haustromnetz angeschlossen werden können, bzw. nicht mit diesem funktionieren. Wer bereits eine eigene Wallbox zuhause hat, wird diese dann austauschen oder mit speziellen Zählern nachrüsten müssen.
Der Staat findet auf jeden Fall und mit 100%iger Sicherheit einen Weg und irgendwelche supertollen Formulierungen um neue Abgaben und Steuern auf ”Fahrstrom” für E-Fahrzeuge zu generieren
Wird dann der Strom auch billiger?
Nein, das wird dann mal wie es mit dem Benzin heutzutage ist ... der Steuer- und Abgabenanteil erhöht sich schrittweise auf 65%