Ja da bin ich auch gespannt.
Die originalen VA-Leisten hab ich auf meinem MX-5. Allerdings kosteten die da nicht extra. Verkratzen tun die aber auch, wenn man nicht aufpasst und das sieht dann auch nicht mehr schön aus.
Ja da bin ich auch gespannt.
Die originalen VA-Leisten hab ich auf meinem MX-5. Allerdings kosteten die da nicht extra. Verkratzen tun die aber auch, wenn man nicht aufpasst und das sieht dann auch nicht mehr schön aus.
oder alternativ die 18er behalten und zusätzlich eine Spurverbreiterung montieren
So viele CX-3 und nicht einer in meiner Konfiguration.
Ich nehme die Armlehne und das Modul für die Spiegel. Bei den Matten warte ich erstmal ab, ob nicht doch welche drin liegen. Auf die Parksensoren verzichte ich. 500 EUR sind sie mir nicht wert, zumal ich bislang auch immer ohne ausgekommen bin.
Für's TV ist der denke ich zu lang, aber cool gemacht ist der allemal.
Ich werde erstmal abwarten, bis ich den Unterfahrschutz an einem Fahrzeug begutachten konnte. An manchen Modellen wirken die einfach nur billig.
Zitat:
"i-ELOOP ist das weltweit einzigartige Bremsenergierückgewinnungs-System von Mazda: Sobald Sie den Fuß vom Gas nehmen, speichert ein Kondensator die kinetische Energie und wandelt sie sekundenschnell in elektrische Energie um. Diese Energie versorgt unter anderem die Klimaanlage und das Audiosystem."
Bei den Fahrzeugen mit i-ELOOP sollte sich ein Leistungsverlust ja nicht bemerkbar machen.
Meiner ist dann doch nicht auf der Camellia Ace. Gerade nochmal beim Händler nachgefragt. Er erwartet ihn bereits am 27.07.
Bei uns hält die Reservierung ein Jahr, wobei man insgesamt 5 Kennzeichen reservieren kann und dann bei der Anmeldung 13,50 für die Reservierung zahlt.