Am Besten vorher noch gucken,wo er klebt
Beiträge von Kuni
-
-
Die Ränder der Fussmatten harmonieren gut mit dem roten Leder der Innenausstattung.
Schick -
Hättest du mit in die Tabelle einfügen sollen
-
G120 - Benzin - Schaltgetriebe -
G120 - Benzin - Automatik - (Vienna - Revolution)
G150 - Benzin - Schaltgetriebe -(Kuni - Sportsline)
G150 - Benzin - Automatik -
D105 - Diesel - Schaltgetriebe (Manu - Sportline)(Chris - Sportline)
D105 - Diesel - Automatik - (JUH65- Sportsline) -
Meiner will 180 Euronen dafür haben.
Wird am Freitag gemacht. -
Die Welt ist wirklich klein
Schön,so etwas zu lesen.Hoffe jetzt deshalb , bei unserem Hamburg-Trip im nächsten Jahr einen wild hupenden (akustisch und optisch) Fahrer namens ,,Oldschool'' auf der Autobahn im Rückspiegel
zu sehen,der nach einer(meiner) Vollbremsung mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert.Wo gibts die Forumsaufkleber zu kaufen?
Gruß
Kuni -
Danke für die schnellen Antworten euch beiden.
Hab die Batterie kurz abgeklemmt und jetzt funzt es
da hat es sich aber ganz schön ,,verschluckt''.
Seis drum...
Schönen Abend noch...
Kuni -
Leider nicht.Habs grad ausprobiert.
Die Zielroute als Vorschau macht er auch.Dann beim Losfahren rührt sich nichts mehr.
Bin auch schon mehrmals mit Navi gefahren,deshalb schliesse ich irgendeinen Einstellungsfehler aus.
Irritierend ist auch,wie gesagt,daß keine GPS Satteliten gefunden werden.
Würde ja gerne mal die Batterie trennen,habe aber Angst ziegtausend Grundeinstellungen der Assisteneten oder so wieder neu einzustellen -
Mein Navi hat sich aufgehängt
Nach neuer Zieleingabe ,die ich vor meinem Haus aus starte und dann losfahre,passiert nichts.
Keine Ansage,keine Bewegung auf dem Display und bei ,,Info'' findet er keine GPS Satelliten!
Die 3 Tastenkombination des MZD nützt auch nix.Bin davon ausgegangen,daß sich auch das Navi rebootet und alle gespeicherten Ziele neu eingegeben müssen.Aber dem ist nicht so.
Hilft da nur das kurzzeitige Abklemmen der Batterie,oder was solch ich tun?Das fängt ja gut an.....
H I L F E
-
Hi,
Soeben die orig. Einstiegsleisten verbaut.
Mit der Einbauschablone konnte ich nichts anfangen,ging auch ohne top!!