Beiträge von heiligelieder
-
-
Kann man das irgendwo konfigurieren?
-
Hallo Poweron, gibts den Teppich auch in Cyanitblau und die Silhouette in Schwarz?
-
Herzlichen Glückwunsch und geile Farbe
-
Ja, auch von mir alles Gute <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">!
-
Also, ich habe die letzten Jahre Sonax-Produkte verwendet. Für den Neuen habe ich bis auf die Felgenpflege auf "Meguiars" umgestellt. Bin mal gespannt, wie sie sich bewähren Obwohl mir Swizöl eigentlich zu teuer ist, aber es für die Felgen nichts besseres gibt, habe ich mir "Swizöl Autobahn" sowie für die Vorreinigung "Swizöl Cleaner Fluid Regular" bestellt. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich ihr Geld wert ist!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit
-
Meine Kollegen nennen mich jetzt "Reisfresser", da es keiner für möglich gehalten hat, dass wir jemals einen "Asiaten" fahren würden
-
Es ist unser erstes japanisches Auto Bisher waren wir die typischen VW-Fahrer. Wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden Aber als wir den CX-3 gesehen haben, die Probefahrt uns super gut gefallen hat und der Preis in Ordnung war, habe ich meine Frau überzeugen können mal einen Reisfresser zu kaufen
-
Wir haben auch wie @ua69 Anfang Februar unseren CX-3 bestellt und da seiner mittlerweile auf dem Schiff ist dachte ich mir, ruf auch mal beim Händler an. Ja, unser CX-3 ist auch auf dem Schiff