Hallo @ua69 und an Alle die ihr neues Auto im Juni erwarten, vor kurzem hat die "Grand Vega", sofern ich es richtig verfolgt habe, seinen Zielhafen "Antwerpen" erreicht! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Weiterfahrt zum Händler zeitnah erfolgt
Beiträge von heiligelieder
-
-
Also, mein Händler verkauft seine Autos grundsätzlich nur mit einer Garantie von 5 Jahren. Ich habe ohne Mehrpreis 8 Jahre bekommen
-
Glückwunsch und viel Freude Unser kommt ja hoffentlich am 25.05. in Antwerpen an und vielleicht ist er ja dann Mitte Juni abholbereit
-
a)
b)Wir wollten ursprünglich einen CX 5 kaufen, aber meiner Frau war er zu groß. Beim Rauslaufen sahen wir dann den CX 3 und waren vom Desgin hin und weg. Nach einer intensiven Probefahrt war dann klar andere Autos anschauen hat sich erledigt.
-
Wie kann ich Dir eigentlich eine private Nachricht zukommen lassen?
-
Hallo Holger,
erst Mal herzlichen Dank für Deine tolle Mühe
Also, wie gesagt ich interessiere mich für Cyanitblau und die Silhouette in Schwarz. Was kostet jetzt der Teppich inklusive Lieferung und wie läuf die Kaufabwicklung ab?
Ich brauche auch vorab kein Farbmuster, dafür war Deine Vorarbeit viel zu Gut
Herzliche Grüße
Bodo -
Man muss ja auch nicht jeden Ökoschwachsinn mitmachen. Die Autofahrer werden in Deutschland immer mehr gegängelt und die Industrie wird verschont
-
Coesfeld ist leider für uns kein Katzensprung und daher ist es eher unwahrscheinlich, dass wir kommen werden.
-
Tschuldigung, ich heiße Bodo und komme aus Eppelheim, Nachbarort von Heidelberg.
-
Super, Danke für Dein Angebot. Wir müssen aber noch bis bitte Juni warten, bis unser Auto da ist. Aber Du wirst ja ungefähr wissen, welcher blaue Farbton am Besten passt und kannst dann diesen Farbstreifen als Probe schicken, oder wie siehst Du das?