Wird sich der Verbrauch nach einer gewissen Einfahrtszeit noch verringern?
Beiträge von heiligelieder
-
-
Danke für Eure schnelle Hilfe
Meine App hat anscheinend einen Bug -
Ich bin 336 km gefahren und habe 28,82 Liter getankt!
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt 2x mal meinen Neuen getankt und laut Bordcomputer hätte ich 7,9 Liter verbrauchen müssen. In Echt waren es beim ersten Tanken 11,9 L und beim zweiten 11,7 Liter. Mein Tachostand hat jetzt 706 km. Ist das am Anfang beim Benziner (150 PS AWD) mit Automatik normal? 70% Stadtverkehr, 25% Land und 5% Autobahn.
Gruß und im Voraus schon vielen herzlichen Dank für Eure Antworten
Bodo -
Auch ich habe gestern den Gummipuffer entdeckt
-
Hallo Leute,
ich verabschiede mich von der Wartbank, da wir seit 14:30 Uhr mit unserem CX-3 auf den Straßen unterwegs sind
An alle Wartenden, ihr werdet Eure Freude haben, das Auto ist einfach nur der Hammer
Gruß
Bodo -
Hallo Leute,
auch unser Warten neigt sich dem Ende, Abholung am Freitag um 13:15 Uhr
Gruß
Bodo -
Da wir am 15.02. unseren CX-3 bestellt haben, sind wir davon ausgegangen, dass unser sich auf der Grand Vega, die am 25.05.2016 in Antwerpen angekommen ist, befindet. Da ich aber von unserem Händler nichts gehört habe, rief ich ihn heute mal an und er teilte mir mit, dass sich unser Auto noch auf dem Schiff befindet. Ich bin ehrlich, man blickt da überhaupt nicht mehr durch. Ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr, irgendwann wird er ja kommen.
-
Hi @ua69, ich habe von meinem Händler noch keine Bestätigung erhalten, dass unser Auto tatsächlich in Antwerpen angekommen ist. Bisher hieß es nur, dass er voraussichtlich Mitte Juni beim Händler angeliefert wird
-
Hallo @ua69, Danke, dass Du uns die letzten Wochen und Tage auf dem Laufenden gehalten hast