Beiträge von HCX

Ich: "Einmal 120er CX-3 Sportsline GS mit Technikpaket als to-go, bitte"
    FMH: "Gerne, hab ich aber nur noch in rot"
    Ich: "Es gibt nur wenig, was man nicht über den Preis regeln kann..." :D
    FMH: "Das bekommen wir hin..."

Gesagt - getan... :0026:

Abholtermin: Das wird mein pers. "Aprilscherz".
    Mit Glück evtl. auch schon der 31.3.

Arbeitsbedingt wird's aber leider keinen Spontanbesuch zum Treffen geben. :(

Ob eine teurere Versicherung besser ist (sprich: sich auch wirklich mehr für den Kunden einsetzt), merkt man erst im Fall der Fälle. Wenn man (leider) schon mal die Versicherungsdienstleistung in Anspruch nehmen musste und gute Erfahrungen gemacht hat, spricht kaum was gegen eine Wechsel. Ich würd dann auch nicht wechseln.

Ohne pers Erfahrungswerte ist die Versicherungswahl ein gehobenes Lotteriespiel: Gedrucktes und €€€ sind dann bei mir die Entscheidungskriterien.

Hi...

Lt. Manual gibt es bei einigen Versionen einen Schalter zum Ausschalten des SBSC:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/w3U7PlN.jpg]

Ich habe es mal in Allgemeine Themen verschoben. Der nowodka

Die (dt.?) Modelle haben diesen Schalter aber scheinbar nicht. Zumindest nicht die Sportsline mit TP, die ich letztens gesehen habe. Weiss hier jemand, in welchen Ländern der CX diesen Schalter hat?

Schade, dass das SBSC bei uns so umständlich über das Menü aktiviert/deaktiviert werden muss...

Anm.: 'Kaufberatung' ist evtl. nicht ganz passend. Wenn ein Mod der Ansicht ist, das Thema passt irgendwo besser hin, bitte verschieben.

Hab heute ne Probefahrt mit dem Sportsline gemacht. Schick, schick... :D

Einen hier bisher nicht erwähnten Vorteil muss ich noch zum Besten geben: Geschwindigkeit im HUD und bei der Drehzahlanzeige sind für den Beifahrer - ohne Verrenkungen - nicht sichtbar. D.h. nie mehr: "Fahr nicht so schnell!" von der Holden auf dem Beifahrersitz! :0012:
    Danke, Mazda!!!

Da hier aktuell ja alles (sprich: die Info von einem Händler hier umme Ecke) nur Hörensagen ist: Kann jemand eine valide Preisauskunft zum Austausch des Radarsensors beisteuern?

Im Umkehrschluss heisst dass dann Abwicklung über VK statt TK? Richtig? Bittere Pille - es sei denn man wechselt zu ner Versicherung, die das über TK mit abdeckt.

Gut, aber jetzt muss man die geschätzte Eintrittwahrscheinlichkeit abwägen um zu wissen, wie man mit dem Restrisiko persönlich umgehen will.