Beiträge von HCX

Da Du die Info initial eingebracht hast, kannst Du sicher sagen, auf welche Versicherung sich das bezieht und wie selbige den Standort da definiert.

Ich hake hier nach, weil mir bis dato unbekannt war, dass die Hausrat uU für Schäden am Kfz zieht.

TP gehörte von Anfang an für mich dazu. Kompromisslos.

Was ich im Nachhinein ein wenig bereue, ist Schaltung statt Automatik gewählt zu haben. Aber so isses nun mal, wenn das Objekt der Begierde abholbereit auf dem Hof steht und einem somit monatelanges Warten erspart bleibt.

@Detlef: Glückwunsch zum Schätzchen! Wir sehen uns irgendwann hier 'oben'. :D

von 22 Uhr - 06 Uhr zahlt die Hausrat. Es sei denn es ist in den Bedingungen ausgeschlossen

Hierzu nochmal nachgefragt:
    Auf welchen Abstellort des Kfz bezieht sich diese Aussage?
    'Irgendwo unter irgendeiner Laterne' oder ist das räumlich festgelegt?

Navi, Festeinbau zahlt Autoversicherung!"

Hm... Ich wär mir da nicht so sicher.
    Als Versicherer würde ich die SD-Karte mit einer CD vergleichen: Nicht fest eingebaut und somit nicht versichert.

Dh dann mal eben knapp 700,-- durch den Schornstein weil wir aktuell keine Sicherheitskopie haben, wenn ein 'Spassvogel' die Scheibe einhaut und meint, das wär 'ne tolle Beute. OK, das Einbruchsbeispiel bitte nicht überbewerten: Kern der Frage ist, ob die SD mit versichert ist (Teilkasko) oder nicht.

so Anruf vom FMH soll heute/ spätestens Morgen geliefert werden, dann muss der Brief noch bestellt werden und was angebaut werden, so das am Mittwoch wohl meinen endlich habe! :0012::0012:

Dann auch von mir die Daumen gedrückt, dass es mit dem Termin klappt!
    Macht schon Spass, der 'Kleine'... :D - Nur nicht das passende-Parklücke-suchen. X(

- Ist es möglich die Rückfahrkamera zu deaktivieren und die herkömmlichen Parksensoren zu nutzen? Bin mit den Sensoren das Mazda 3 ziemlich zufrieden

Umgekehrt würd's mehr Sinn machen. ;)
    Glaub mir/uns: Die Kamera wirst Du schnell lieben lernen. :)

Geht schon in die richtige Richtung, aber mit dem Einbauort eher unspannend.

Ich hab das mal beim neuen Mustang in Aktion gesehen: Zum einen ist das Modul da im Aussenspiegel eingebaut und zum anderen wird das Pferdchen auf die Strasse projeziert, wenn man die FB drückt, bzw. es leuchtet nach, wenn die Tür verschlossen wird. Stimmige Lösung!