Beiträge von C70_flash

Wenn das meiner wäre und das Thermometer ein Paar Grad höher stünde,würde ich mein Zelt direkt neben dem Kleinen aufschlagen und meinem Chef einen gelben Zettel überreichen.Solange, bis ich das SUVchen mit nach Hause nehmen dürfte,könnten mir alle den Buckel runterrutschen

Ich bin mein eigener Chef! :D
    Jetzt bräuchte ich nur noch ein Zelt. :0036:
    Viele Grüße

Gordon

Das Warten neigt sich endlich dem Ende entgegen. :thumbup::P:):thumbup:

Wir waren heute Abend mit Freunden Essen. Danach bin ich aus Neugier noch einmal beim fMh vorbei gefahren. Und was soll ich Euch sagen. ER IST DA!!!! :D

Am 18.04. ist mein Mondstein in Antwerpen gelandet und heute bzw. mittlerweile gestern, also 11 Tage später, ist er beim Händler angeliefert worden.

Ich habe gleich mal ein paar Beweisfotos gemacht. Entschuldigt die schlechte Qualität. Es war stockduster (23.00 Uhr) und mit meinem Handy gemacht.

Egal, ich freu mich.

Viele Grüße

Gordon

20160429_224920 (Large).jpg20160429_224800 (Large).jpg20160429_224939 (Large).jpg

Ich sehe die Sache mit dem Technik-Paket bzw. Kofferraumvolumen etwas differenzierter.

Natürlich kann man argumentieren, dass man den zusätzlichen Platz ohne Technik-Paket nicht braucht. Ich bin von meinem aktuellen BMW mit Komfortdingen wie dem adaptivem Kurvenlicht in Verbindung mit dem Fernlichtassistent verwöhnt und hätte es auf jeden Fall wieder gerne gehabt. Zumal mein BMW einen intelligenten Assistenten besitzt, der entgegenkommende Fahrzeuge selektiv ausblendet. Beim Mazda ist es ja "nur" ein statisches System, dass nur an oder aus kennt.

Aber, da meine Frau und ich die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen haben, und der CX 3 der Hauptwagen sein würde, habe ich mich im Vorfeld darüber informiert, wie das mit einem Kinderwagen im CX 3aussieht. Und da waren die Aussagen, die ich erhalten habe, dass es ohne Technik-Paket schon eng wird und nur bestimmte Kinderwagen passen, mit dem Technik-Paket aber dann sehr problematisch wäre.

Und aus dem Grund habe ich mich gegen das Technik-Paket entschieden. Ich persönlich fände es toll, wenn es das Technik-Paket ohne Bose-System gäbe, und somit keine Einschränkung im Kofferraumvolumen die Folge wäre.

Viele Grüße

Gordon

....so, heute von meinem fMh erfahren, dass das Schiff in Antwerpen angekommen ist und mein CX 3 nun im Hafen steht. :thumbup:

Jetzt kann es bis zur Übergabe nicht mehr allzu lange dauern. ;)

Ich hatte ja während der gesamten Wartezeit immer mit dem Unterfahrschutz-Set geliebäugelt. Je mehr Bilder ich mit bzw. ohne gesehen habe, umso habe ich für mich erkannt, dass mir die Stoßfänger vorn und hinten irgendwie zu viel Schwarz haben, gerade auch die etwas "dickere" Lippe vorne. Deswegen habe ich den Unterfahrschutz jetzt noch nachgeordert, sodass ich meinen Kleinen dann schon fertig umgebaut übernehmen kann.

Vielleicht ist ja von dem einen oder anderen Wartenden hier der heißbegehrte CX 3 auch mit meinem auf dem Schiff gewesen. :)

Viele Grüße

Gordon

...ich hab für meinen Geschmack alles richtig gemacht!

Hallo Martin,

da muss ich Dir beipflichten!!! :thumbup:

Mir gefällt am Mondsteinweiss auch insbesondere die Wandelbarkeit der Farbe. In der Sonne hat man ein wunderschönes Weiss, wo auch richtig gut der Metalliceffekt herauskommt. Und bei Bewölkung wandelt es sich dann in ein Grau- bzw. Silberweiss. Das Arachneweiss ist natürlich weisser, aber bei Fahrzeugen, die dieses Weiss hatten, gab es viele Situationen, wo ich gar nicht erkennen konnte, dass es sich um einen Metallicton handelt.

Für mich die schönste Farbe beim CX 3. ;)

Ein weiterer Vorteil der Farbe ist auch, dass sie im Vergleich zu einem Reinweiss nicht so schnell schmutzig aussieht.

Viele Grüße

Gordon

Hi Glückwunsch auch von mir,

wenn in Antwerpen ist, dauert das aber auch noch recht lange, habe auch noch nix gehört, eiglt. war Heute Termin das er da sein sollte, aber rufe da morgen erstmal an. Wobei die ja auch erst noch paar Sachen einbauen dürfen und Zulassen/ Abmelden meinen alten!

Ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen. Er hat mir berichtet, dass es momentan zu Verzögerungen in Antwerpen und der Auslieferung kommt. Er wartet selber dringend auf die Lieferung von sich in Antwerpen befindlichen Fahrzeugen.

Viele Grüße

Gordon